Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple wollte Disney kaufen


Frank Stohl
@frankstohl
Apple wollte Disney kaufen

Disney und Apple waren wohl in der Vergangenheit näher an einer Fusionierung, als dies die Öffentlichkeit für möglich gehalten hätte: Apple und Disney wollten unter Steve Jobs fusionieren. Nun, da Steve Jobs ja schon als Chef von Pixar mit Disney verhandelte, liegt dieser Umstand auch nicht so weit weg.

Eigentlich kaufte ja Disney Pixar, doch ideologisch kaufte Pixar Disney. Von daher hätte ein Kauf später von Apple schon gepasst.

So haben wir halt nun bald zwei Streaming Dienste mit einem Plus.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

General

Die Notch, der neue Homebutton

Als letztes Jahr Apple mit dem iPhone X und der Notch vorstellte, waren die Stimmen gemischt. Als das iPhone X in den Laden kam, gewähnte man sich schnell daran. Nun soll auch das...

Posted on by Frank Stohl
General

Apple Watch Series 0 ohne Softwareupdate

Beim Einstieg in den Smartwatch-Markt verkaufte Apple auch eine bis zu 18.000 Euro teure goldene Apple Watch: Teure goldene Apple Watch erhält kein WatchOS 5. Ach, als ob dies...

Posted on by Frank Stohl