Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple wollte Disney kaufen


Frank Stohl
@frankstohl
Apple wollte Disney kaufen

Disney und Apple waren wohl in der Vergangenheit näher an einer Fusionierung, als dies die Öffentlichkeit für möglich gehalten hätte: Apple und Disney wollten unter Steve Jobs fusionieren. Nun, da Steve Jobs ja schon als Chef von Pixar mit Disney verhandelte, liegt dieser Umstand auch nicht so weit weg.

Eigentlich kaufte ja Disney Pixar, doch ideologisch kaufte Pixar Disney. Von daher hätte ein Kauf später von Apple schon gepasst.

So haben wir halt nun bald zwei Streaming Dienste mit einem Plus.

Related Articles

General

Hass im Netz bekämpfen

Die Bundesregierung hat ihr „Maßnahmenpaket gegen Rechtsextremismus und Hasskriminalität“ auf den Weg gebracht : Neue Pläne gegen den Hass im Netz. Man könnte sich auch fragen, wo...

Posted on by Frank Stohl
General

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?

Ja, das Jahr 2020 war mutig gefasst, jedoch ist es mal wieder der Brandschutz: Muss die BER-Eröffnung erneut verschoben werden? Also nicht Oktober 2020. Mal wieder ein Datum nicht...

Posted on by Frank Stohl