Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple wollte Disney kaufen


Frank Stohl
@frankstohl
Apple wollte Disney kaufen

Disney und Apple waren wohl in der Vergangenheit näher an einer Fusionierung, als dies die Öffentlichkeit für möglich gehalten hätte: Apple und Disney wollten unter Steve Jobs fusionieren. Nun, da Steve Jobs ja schon als Chef von Pixar mit Disney verhandelte, liegt dieser Umstand auch nicht so weit weg.

Eigentlich kaufte ja Disney Pixar, doch ideologisch kaufte Pixar Disney. Von daher hätte ein Kauf später von Apple schon gepasst.

So haben wir halt nun bald zwei Streaming Dienste mit einem Plus.

Related Articles

General

Coca Cola ist auf die Kapsel gekommen

Coca Cola aus Atlanta hat keine Lust mehr, Wasser auszuliefern: Coca Cola kommt bald in Kapseln. Also wie bei den Fastfood-Ketten auch, soll der Endkunde nur noch Sirup bekommen...

Posted on by Frank Stohl
General

Spy-App unter iOS?

Die als Support-App getarnte Malware missbrauchte Sicherheitsforschern zufolge Apples Enterprise-Zertifikate, um auch Zielpersonen mit iPhone auszuhorchen: Spyware...

Posted on by Frank Stohl