Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Klima-Kurs nicht ganz okay


Frank Stohl
@frankstohl
Klima-Kurs nicht ganz okay

Die Koalition sucht ihren Klima-Kurs – ein großer Wurf sollte es werden: Klimaschutz, der nicht weh tut. Würde es aber nicht.

Klimaschutz ist kein Hobby, das haben die wenigsten Politiker bisher kapiert, vor allem von den konservativen Partien.

Hierzu passend ein Video von Mai Thi Nguyen-Kim zusammen mit Rezo:

Related Articles

Technikwelt

Windows 9 ohne Vollbild-Kacheln?

Threshold ist der Codename der kommenden Hauptversion von Windows: Desktop-PCs künftig ohne Modern UI. Ja wunderbar – eine gute Wahl. So können die ganzen Firmen mit ihren...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

35C3: Chaos Communication Congress, Tag 3

Auch am dritten Tag des Jahreskongresses des Chaos Computer Clubs in Leipzig gab es wieder einig gute Vorträge. Ich habe mir schon einige Vorträge im Stream angeschaut, alle...

Posted on by Frank Stohl