Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Klima-Kurs nicht ganz okay


Frank Stohl
@frankstohl
Klima-Kurs nicht ganz okay

Die Koalition sucht ihren Klima-Kurs – ein großer Wurf sollte es werden: Klimaschutz, der nicht weh tut. Würde es aber nicht.

Klimaschutz ist kein Hobby, das haben die wenigsten Politiker bisher kapiert, vor allem von den konservativen Partien.

Hierzu passend ein Video von Mai Thi Nguyen-Kim zusammen mit Rezo:

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Medienwelt

Georg Schramm im EU-Parlament

Am 18. februar 2019 war Georg Schramm zu Gast des fraktionslosen EU-Abgeordenten Martin Sonneborn von Die Partei im EU-Parlament. Grandisoe 51 Minuten und quasi die Highlights...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Zum Wohle der Deutschen Industrie

In 133.000 Fahrzeugen hat Daimler klimaschädliches Treibhausgas verwendet und der Politik ist es egal: EuGH verurteilt Deutschland wegen Klimaschädliche Klimaanlagen. Also nochmal...

Posted on by Frank Stohl