Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Tyrannei der künstlichen Intelligenz


Frank Stohl
@frankstohl
Die Tyrannei der künstlichen Intelligenz

Frank Schätzing schreibt in „Die Tyrannei des Schmetterlings“ über künstliche Intelligenz, Quantencomputer und das Silicon Valley: Über Frank Schätzings KI-Roman. Ah, ein neuer Roman, der leider spannend, aber nicht so inhaltlich interessant sein soll.

Was wurde eigentlich aus der Verfilmung von „Der Schwarm? Da geht seit 2011 auch nichts mehr.

Related Articles

Apfelwelt

Apple Car: Sitz und Schiebedach patentiert

Erneut hat Apple Patente erteilt bekommen, die in einem eigenen Auto hilfreich sein könnten: Neue Patente beschreiben interaktive Sitze und Schiebedach. Apple geht an die...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Schweizer und das Katzenmahl zu Weihnachten

In einigen Schweizer Kantonen isst man Katzenfleisch – und das am liebsten zur Weihnachtszeit: In der Schweiz essen sie Katzen. Na und? Ja eben, warum nicht. Aber warum...

Posted on by Frank Stohl