Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Tyrannei der künstlichen Intelligenz


Frank Stohl
@frankstohl
Die Tyrannei der künstlichen Intelligenz

Frank Schätzing schreibt in „Die Tyrannei des Schmetterlings“ über künstliche Intelligenz, Quantencomputer und das Silicon Valley: Über Frank Schätzings KI-Roman. Ah, ein neuer Roman, der leider spannend, aber nicht so inhaltlich interessant sein soll.

Was wurde eigentlich aus der Verfilmung von „Der Schwarm? Da geht seit 2011 auch nichts mehr.

Related Articles

Politikwelt

Anschlag auf Stairemagazin

Mindestens zwei vermummte Männer seien mit einer Kalaschnikow und einem Raketenwerfer bewaffnet in die Räume der Zeitung eingedrungen und hätten das Feuer eröffnet: Terroralarm...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar

Der offizielle Startschuss steht noch aus, doch das deutsche Netflix-Angebot ist über Umwege online bereits einsehbar: Netflix ist in Deutschland angekommen. Wie zu erwarten war,...

Posted on by Frank Stohl