Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Warum T-Systems so ist

Die komplizierte Struktur bei T-Systems konnte dem Chef Adel Al-Saleh niemand logisch erklären: Niemand konnte erklären, „warum wir so aufgestellt sind“. Dies erklärt wiederum einiges.

T-Systems ist also irgendwie gewachsen, und keiner hat sich drum gekümmert – da war wohl stets genug Geld da.

Für Firmenkunden müsse es einfacher werden, IT-Dienstleistungen einzukaufen.

Ah, Kunde droht mit Auftrag – da kann man es einem nicht so leicht machen. So Neuaufträge halten auch von er Routine ab, ganz blöde Sache.

Related Articles

Weltgeschehen

BER doch abreißen?

Die Lufthansa hat offenbar den Glauben an den neuen Berliner Flughafen verloren: Die Lufthansa rät: BER abreißen! Oh, das ist blöd. Nun, die ganzen technischen Geräte gehen ja...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

China hat am meisten Industrie-4.0-Patente

Das Fraunhofer IAO hat in einer mehrjährigen Untersuchung festgestellt: China meldet mehr Industrie-4.0-Patente an als USA und Deutschland. Vielleicht hätte das Fraunhofer IAO...

Posted on by Frank Stohl