Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zentrum der Milchstraße hat Hunger


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zentrum der Milchstraße hat Hunger

Das Schwarze Loch im Herzen der Milchstraße ist normalerweise sehr genügsam: Schwarzes Loch gefräßiger als bisher. Nun, was rein fliegt, fliegt halt rein – hat ja keine andere Wahl.

„Wir haben in den 24 Jahren, die wir das supermassereiche Schwarze Loch untersuchen, nichts Vergleichbares gesehen „

Was sind schon 24 Jahre in Sachen Sterne und Galaxien? Wohl eher wenig.

Related Articles

Donald Trump: Niemand hatte Waffen in Paris
Politikwelt

Donald Trump: Niemand hatte Waffen in Paris

Frage: wenn alle Franzosen bewaffnet gewesen wäre, wären dann weniger menschen gestorben? Trump will Waffengesetze lockern. Also wenn sich die Franzosen nicht schon vorher alle...

Posted on by Frank Stohl
D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?
Medienwelt

D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?

Der „D21-Digital-Index“ ist eine neue, umfassende Studie, die im Jahr 2013 erstmals veröffentlicht wurde: D21-Digital-Index. Man sieht die regionalen Unterschiede und eben das...

Posted on by Frank Stohl