Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zentrum der Milchstraße hat Hunger


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zentrum der Milchstraße hat Hunger

Das Schwarze Loch im Herzen der Milchstraße ist normalerweise sehr genügsam: Schwarzes Loch gefräßiger als bisher. Nun, was rein fliegt, fliegt halt rein – hat ja keine andere Wahl.

„Wir haben in den 24 Jahren, die wir das supermassereiche Schwarze Loch untersuchen, nichts Vergleichbares gesehen „

Was sind schon 24 Jahre in Sachen Sterne und Galaxien? Wohl eher wenig.

Related Articles

Bildagenturen lehnen erst mal KI-Bilder ab
Technikwelt

Bildagenturen lehnen erst mal KI-Bilder ab

Getty Images verbietet künftig von KI erzeugte Bilder: Plattformen verbieten KI-Bilder wegen Urheberrechtsbedenken. Haben die Angst, davor geflutet zu werden? Eigentlich...

Posted on by Frank Stohl
Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar
Apfelwelt

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar

Der offizielle Startschuss steht noch aus, doch das deutsche Netflix-Angebot ist über Umwege online bereits einsehbar: Netflix ist in Deutschland angekommen. Wie zu erwarten war,...

Posted on by Frank Stohl