Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zentrum der Milchstraße hat Hunger


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zentrum der Milchstraße hat Hunger

Das Schwarze Loch im Herzen der Milchstraße ist normalerweise sehr genügsam: Schwarzes Loch gefräßiger als bisher. Nun, was rein fliegt, fliegt halt rein – hat ja keine andere Wahl.

„Wir haben in den 24 Jahren, die wir das supermassereiche Schwarze Loch untersuchen, nichts Vergleichbares gesehen „

Was sind schon 24 Jahre in Sachen Sterne und Galaxien? Wohl eher wenig.

Related Articles

Auch weißes Rauschen schon geschützt
Medienwelt

Auch weißes Rauschen schon geschützt

Wenn man sich wie Sebastian Tomczak mit Audio beschäftigt, dann macht man schon mal ein Video mit viel Rasuchen: Ein Video mit 10 Stunden weißem Rauschen hat fünf...

Posted on by Frank Stohl
Doch kein Friede mit Nordkorea?
Politikwelt

Doch kein Friede mit Nordkorea?

Seine Fans forderten schon den Nobelpreis für Donald Trump, doch daraus wird vorerst nichts: Lieber kein Gipfel als ein schlechter. Das ging einfach viel zu schnell. Bei dem tempo...

Posted on by Frank Stohl