Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zentrum der Milchstraße hat Hunger


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zentrum der Milchstraße hat Hunger

Das Schwarze Loch im Herzen der Milchstraße ist normalerweise sehr genügsam: Schwarzes Loch gefräßiger als bisher. Nun, was rein fliegt, fliegt halt rein – hat ja keine andere Wahl.

„Wir haben in den 24 Jahren, die wir das supermassereiche Schwarze Loch untersuchen, nichts Vergleichbares gesehen „

Was sind schon 24 Jahre in Sachen Sterne und Galaxien? Wohl eher wenig.

Related Articles

Neue Barbie telefoniert nach Hause
Apfelwelt

Neue Barbie telefoniert nach Hause

Puppe kann sich bei WLAN-Verbindung mit Kindern unterhalten, speichert allerdings das Gesagte: Aufregung um sprechende Barbie, die Gespräche aufzeichnet. Also speichern würde ja...

Posted on by Frank Stohl
Adolf – der Film, evtl. zwei Filme
Filmwelt

Adolf – der Film, evtl. zwei Filme

Ein Clip von Walter Moers hat vor Jahren zum Film „Das kleine Arschloch“ für Spaß gesorgt, nun wird endlich ein ganzer Film draus: Adolf – er ist wieder da. Also quasi wieder...

Posted on by Frank Stohl