Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Neue Serie mit Shamy

Die Serie der Nerds endet in Deutschland noch dieses Jahr, und nun soll es eine neue Serie mit den zwei Darsteller von Amy und Sheldon geben: „Big Bang Theory“-Stars Bialik und Parsons drehen neue Serie.

Doch die 39-jährige Protagonistin, gespielt von Bialik, will allen beweisen, dass man nicht alles im Leben erreichen muss, um glücklich zu sein. So nimmt sie das Geld, das ihre Eltern für ihre Hochzeit angespart haben, um in Louisville, Kentucky ein Katzen-Café zu eröffnen. Parsons selbst bleibt diesmal ausschließlich hinter der Kamera.  

Ah ja, also nicht als Paar, sondern Sie vor der Kamera und er dahinter. Verdammtes ClickbNait.

Related Articles

Fernsehwelt

ZDF-Serie „Merz gegen Merz“

Diese Tage läuft beim ZDF Abends die neue Serie „Merz gegen Merz“ mit Annette Frier und Christoph Maria Herbst: „Merz gegen Merz“ zum Auftakt noch kein Quoten-Erfolg....

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Sky stellt Abo um

Sky baut seinen Video-On-Demand-Bereich um und attackiert damit direkt Netflix und Amazon Prime Video: Sky Online mit allen aktuellen Fernsehserien für 10 Euro. Sky Snap...

Posted on by Frank Stohl