Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Neue Serie mit Shamy

Die Serie der Nerds endet in Deutschland noch dieses Jahr, und nun soll es eine neue Serie mit den zwei Darsteller von Amy und Sheldon geben: „Big Bang Theory“-Stars Bialik und Parsons drehen neue Serie.

Doch die 39-jährige Protagonistin, gespielt von Bialik, will allen beweisen, dass man nicht alles im Leben erreichen muss, um glücklich zu sein. So nimmt sie das Geld, das ihre Eltern für ihre Hochzeit angespart haben, um in Louisville, Kentucky ein Katzen-Café zu eröffnen. Parsons selbst bleibt diesmal ausschließlich hinter der Kamera.  

Ah ja, also nicht als Paar, sondern Sie vor der Kamera und er dahinter. Verdammtes ClickbNait.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Fernsehwelt

The Expendables als TV-Serie

Wie Deadline Hollywood berichtet, wird derzeit von Fox in Zusammenarbeit mit den Produzenten Sylvester Stallone und Avi Lerner an einem Konzept für eine “Expendables”-Serie...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

HD+ bereitet sich auf UHD vor

Die Plattform HD+ bereitet sich auf Sender in noch höherer Bildqualität vor: HD+ bereitet Übertragungen in Ultra-HD vor. Ja das hätte ich mal nicht gedacht. Was planen eigentlich...

Posted on by Frank Stohl