Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Meerwasser steigt?

Mit der Erderhitzung dehnt sich das Meerwasser aus, die Eismassen schmelzen: Das Eis der Erde schmilzt – „ein gigantisches Experiment“. Hm ja, blöd an der Sache nur: wir sitzen mitten drin und haben auf lange Sicht keine Chance weg zu kommen.

Related Articles

Excrementum caninum macht gesund?
Weltgeschehen

Excrementum caninum macht gesund?

Das Medikament mit der Bezeichnung „Excrementum caninum“ klingt zumindest nach Heilung: Homöopathie Hundekot soll Hundekot heißen. Ja, das dachte ich mir auch schon länger. Da...

Posted on by Frank Stohl
Asteroid ʻOumuamua
Technikwelt

Asteroid ʻOumuamua

Der erste entdeckte Asteroid, der nicht aus unserem Sonnensystem stammt, ist ungewöhnlich lang und von roter Farbe: Erster entdeckter interstellarer Asteroid hat außergewöhnliche...

Posted on by Frank Stohl