Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von der Dummheit der Menschen


Frank Stohl
@frankstohl
Von der Dummheit der Menschen

Seit Jahrzehnten warnen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, dass der Mensch mit seinem Verhalten, seinen Autos, seinem Essen, seinem Urlaub das Klima der Erde verändert : „Es macht mich traurig, wie dumm wir sind“. Ach, das ist nur der Kapitalismus.

Leider haben irgendwie, die wo lenken könnten, keine Lust dazu, oder sehen das Problem nicht. Ausbaden tuen es ja die, die kein Geld haben.

Related Articles

Weltgeschehen

Der Mensch hat Afrika früher verlassen

Forscher haben in Israel die ältesten Homo-sapiens-Fossilien außerhalb Afrikas gefunden: Out of Africa – aber viel früher. Wie es ausschaut haben die menschlichen Vorfahren...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Deutsche Behörden lassen Terroristen laufen

Deutsche Sicherheitsbehörden haben laut einem Bericht des ARD-Magazins Monitor jahrelang die Ausreise gewaltbereiter Islamisten aus Deutschland gebilligt oder oder sogar...

Posted on by Frank Stohl