Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von der Dummheit der Menschen


Frank Stohl
@frankstohl
Von der Dummheit der Menschen

Seit Jahrzehnten warnen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, dass der Mensch mit seinem Verhalten, seinen Autos, seinem Essen, seinem Urlaub das Klima der Erde verändert : „Es macht mich traurig, wie dumm wir sind“. Ach, das ist nur der Kapitalismus.

Leider haben irgendwie, die wo lenken könnten, keine Lust dazu, oder sehen das Problem nicht. Ausbaden tuen es ja die, die kein Geld haben.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

Nieder mit dem Bargeld!

Banken und Staaten ziehen gegen das Bargeld ins Feld: Angriff auf das Bargeld. Nun, sagen wir so: es hat ja auch schon einige Jahre auf dem Buckel. Wobei ich eher denke, man will...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Dieter Nuhr gegen „Neuen Osnabrücker Zeitung“

Dieter Nuhrs Islam-Satiren haben ihm eine Anzeige und Verunglimpfungen durch einen Salafisten eingebracht: „Als ob Nazis für Meinungsfreiheit eintreten“. WTF? Weil er von...

Posted on by Frank Stohl