Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von der Dummheit der Menschen


Frank Stohl
@frankstohl
Von der Dummheit der Menschen

Seit Jahrzehnten warnen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, dass der Mensch mit seinem Verhalten, seinen Autos, seinem Essen, seinem Urlaub das Klima der Erde verändert : „Es macht mich traurig, wie dumm wir sind“. Ach, das ist nur der Kapitalismus.

Leider haben irgendwie, die wo lenken könnten, keine Lust dazu, oder sehen das Problem nicht. Ausbaden tuen es ja die, die kein Geld haben.

Related Articles

Politikwelt

Mindestlohn tötet Praktikum?

Die Wirtschaft befürchtet den Verlust von Praktikumsplätzen, weil künftig auch für freiwillige Praktika von mehr als sechs Wochen der Mindestlohn von 8,50 Euro gezahlt werden...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

BER-Eröffnungstermin in Gefahr?

Die deutsche Tochter des niederländischen Gebäudetechnik-Anbieters und Ausrüsters des neuen Hauptstadtflughafens BER, Imtech, hat einen Insolvenzantrag gestellt: BER-Ausrüster...

Posted on by Frank Stohl