Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von der Dummheit der Menschen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Von der Dummheit der Menschen

Seit Jahrzehnten warnen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, dass der Mensch mit seinem Verhalten, seinen Autos, seinem Essen, seinem Urlaub das Klima der Erde verändert : „Es macht mich traurig, wie dumm wir sind“. Ach, das ist nur der Kapitalismus.

Leider haben irgendwie, die wo lenken könnten, keine Lust dazu, oder sehen das Problem nicht. Ausbaden tuen es ja die, die kein Geld haben.

Related Articles

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?
Filmwelt

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?

Diese Woche hatten wir ja „Sony wurde mächtig gehackt!“ und nun bringt man das Regime von Nordkorea damit in Verbindung: Hacker legen Sony-Netz lahm – ist Nordkorea beteiligt?...

Posted on by Frank Stohl
Reicht HartzIV zum Leben?
Politikwelt

Reicht HartzIV zum Leben?

Der Hauptgeschäftsführer des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes spricht mit Telepolis über die Ökonomisierung des Menschen, ALG II und den Sozialstaat: „Von Hartz IV kann man...

Posted on by Frank Stohl