Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Antibiotika-Entwicklung auf Sparflamme


Frank Stohl
@frankstohl
Antibiotika-Entwicklung auf Sparflamme

Es werden kaum neue Wirkstoffe entwickelt – weil es nicht profitabel ist: Entwicklung von Antibiotika – Eine Katastrophe mit Ansage. Tja, da müssen wohl erst ganz viele Menschen sterben, bis sich dies wieder lohnt. Wir nennen es Kapitalismus und sind stolz darauf.

Die Dinosaurier sind ausgestorben wegen Meteor und Klimawandel. Wir haben auch Klimawandel, sterben aber wohl aus, weil es sich nicht lohnt. Schade eigentlich.

Related Articles

Politikwelt

Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre

Grandios, die Generalbundesanwalt sieht nicht genügend Beweise um Ermittlungen für eine Ermittlung: NSA-Spähaffäre wird nicht aufgearbeitet. Ich denke, man sollte ihnen die...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Industrie 4.0 klemmt noch beim Upgrade

Während Industrie 4.0 in den Produktionsprozessen von Großkonzernen wie BMW oder VW bereits Einzug gehalten hat und damit das öffentliche Bild prägen, ist der Mittelstand weit...

Posted on by Frank Stohl