Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Antibiotika-Entwicklung auf Sparflamme


Frank Stohl
@frankstohl
Antibiotika-Entwicklung auf Sparflamme

Es werden kaum neue Wirkstoffe entwickelt – weil es nicht profitabel ist: Entwicklung von Antibiotika – Eine Katastrophe mit Ansage. Tja, da müssen wohl erst ganz viele Menschen sterben, bis sich dies wieder lohnt. Wir nennen es Kapitalismus und sind stolz darauf.

Die Dinosaurier sind ausgestorben wegen Meteor und Klimawandel. Wir haben auch Klimawandel, sterben aber wohl aus, weil es sich nicht lohnt. Schade eigentlich.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Medienwelt

Auch weißes Rauschen schon geschützt

Wenn man sich wie Sebastian Tomczak mit Audio beschäftigt, dann macht man schon mal ein Video mit viel Rasuchen: Ein Video mit 10 Stunden weißem Rauschen hat fünf...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

China kappt VPN und will Sourcecodes

Also was hat China genau vor? Diese zwei Meldungen in den letzten Tag sollte man beachten: Neue Zensurmaßnahmen gegen VPNs Westliche Firmen sollen geheimen Quellcode herausgeben...

Posted on by Frank Stohl