Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Erkan & Stefan Comeback


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Erkan & Stefan Comeback

Nach 20 Jahren wieder zurück: Erkan und Stefan vorm Comeback – ist das noch witzig? Nun, das Comeback läuft schon eine Weile. Aber ob das Getue noch als witzig gut ankommt? Als unbedarfter Mann von „Bunnys“ zu reden, löst heute eher einen Skandal als einen Lacher aus.

Related Articles

RTL2-Webserie: Eine Luftpumpe will nach oben
Fernsehwelt

RTL2-Webserie: Eine Luftpumpe will nach oben

Der Fernsehsender RTL II produziert erstmals eine Serie ausschließlich fürs Web und hat diese zudem bei der zu ProSiebenSat.1 gehörenden Firma Red Seven in Auftrag gegeben:...

Posted on by Frank Stohl
KabelBW ist ab April Geschichte
Fernsehwelt

KabelBW ist ab April Geschichte

Ende letzten Jahres hat Unitymedia angekündigt, die Marke Kabel BW einzustampfen und stattdessen einheitlich als Unitymedia: Die Marke „Kabel BW“ verschwindet im...

Posted on by Frank Stohl