Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue Zahlungsdiensterichtlinie sorgen für Betrug


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neue Zahlungsdiensterichtlinie sorgen für...

Eigentlich soll die zweite europäische Zahlungsdiensterichtlinie (PSD2) den Betrug beim Bezahlen im Netz stoppen, doch die Verwirrungen der Umstellung werden genutzt: Betrüger nutzen Start der PSD2-Richtlinie aus. Nun, daran sind auch die Banken schuld.

Es gibt zur Umstellung nichts einheitliches. Dazu noch krude Domains, bei denen man sich anmelden und die Umstellung auf 2-Faktor beantragen kann. Ich hätte es gerne auf der Homepage der Bank gemacht, aber egal.

Related Articles

Trailer des Monats: Alientampon – Tampon des Todes
Filmwelt

Trailer des Monats: Alientampon – Tampon des Todes

Wenn man Sharknado und Sharknado 2 gesehen hat, dachte wohl es geht nicht schlechter: Alientampon. Die Story ist kurz schnell erzählt: Alientampon – Erster Trailer verspricht...

Posted on by Frank Stohl
Besser Fernsehen: DVB-T2-Test
Fernsehwelt

Besser Fernsehen: DVB-T2-Test

Es geht weiter, aber halt mittels Antenne: Erster DVB-T2-Test mit HEVC/H.265 in Berlin gestartet – bis zu sieben HDTV-Programme auf einem Kanal. Hört sich schon mal besser an als...

Posted on by Frank Stohl