Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CSU und die Bruchlandung auf YouTube


Frank Stohl
@frankstohl
CSU und die Bruchlandung auf YouTube

Die CSU macht ja jetzt auch auf Internet, ohne es leider noch immer zu verstehen. Alte Ideologie in neuen Schläuchen – quasi. Also zur Vollständigkeit das CSU-Video mit dem neuen hippen CSU-Influencer Armin Petschner:

Darauf gab es neben 115000 Daumen runter noch Reaktionen aus dem Netz, die durchaus unterhaltender sind. Fangen wir an mit den Space Frogs:

…oder LeFloid in der Sendung vom 3. September 2019:

Der ganz neue tägliche Kanal von Walulis hat es auch als Thema:

Irgendwie komisch das Internet, aber das setzt sich eh nie durch.

Also keine Ahnung wer die CSU da beraten hat, am Ende sind die noch selbst drauf gekommen, man will es nicht hoffen. Auf jeden Fall waren es nicht die zu viele Effekte, die fehlenden Quellen oder die Neugeburt des Armin, nein, die Art wie die CSU über Politik denkt, kam leider zu gut rüber.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

BND demokratischer Kontrolle unterwerfen?

Als Konsequenz aus der Spähaffäre fordert Justizminister Heiko Maas (SPD) eine neue Rechtsgrundlage für die Tätigkeit des Bundesnachrichtendienstes: „BND einer...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

John McAfee bekommt einen Film

Es kommt eine Dokumentation über das mysteriöse und kontroverse Leben von John McAfee, der Millionen mit dem gleichnamigen Anti-Viren-Programm gemacht hat und versuchte als...

Posted on by Frank Stohl