Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue Zahlungsrichtlinie werden Herausforderung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neue Zahlungsrichtlinie werden...

Das Bezahlen beim Einkaufen im Internet soll sicherer werden, aber auch aufwendiger: Neue Regeln fürs Bezahlen beim Online-Einkauf – droht bald Chaos? Oh ja, das wird ein Chaos.

Das ist zwar seit langem absehbar, aber halt wie Weihnachten dann doch überraschend.

Es geht um den zweiten Faktor, also nicht mehr nur eine PIN, sondern ein Gerät, Fingerabdruck oder Gesicht muss schon dazu. Eine SMS-TAN zählt leider auch dazu.

Related Articles

The Walking Dead Marathon bei RTL2
Fernsehwelt

The Walking Dead Marathon bei RTL2

Wie im letzten Jahr gibt es bei RTL2 ab Übermorgen von der Zombie-Apokalypse-Serie „The Walking Dead“ Staffel 1-4 bis im November die 5. Staffel kommt: „Walking...

Posted on by Frank Stohl
25 Jahre SELFHTML
Seitenwelt

25 Jahre SELFHTML

Das Kompendium für systematisches Verständnis von HTML, SVG und CSS existiert seit 25 Jahren: Das Nachschlagewerk SELFHTML wird 25. Na dafür erstmal ein großer Lob und vielen...

Posted on by Frank Stohl