Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
App für Luftqualität

Aktuelle Messdaten zu Feinstaub, Stickstoffdioxid und Ozon von 300 Messstationen verfügbar: Umweltbundesamt startet App zu Luftqualität. Schaut ganz nett aus, hat nur etwas wenig Messstationen.

‎Luftqualität
‎Luftqualität
Entwickler: Umweltbundesamt
Preis: Kostenlos
Luftqualität
Luftqualität
Entwickler: Umweltbundesamt
Preis: Kostenlos

Related Articles

Weltgeschehen

Wie viel verdient Deutschland?

Die ständige Frage des Menschen: bin ich schon reich? Nun gibt es neue Daten zur Einkommenssituation: Ab wann gehört man zur Oberschicht? Das durchschnittliche Nettoeinkommen der...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Fahrschulen und eAutos

Wenige Fahrschulen besitzen ein E-Auto, in den Fahrschulen säßen aber zunehmend Fridays for Future-Anhänger: Fahrschulen schwenken nur langsam auf Elektroautos um. Wie in vielen...

Posted on by Frank Stohl