Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bang Boom Bang ein Jahr lang


Frank Stohl
@frankstohl
Bang Boom Bang ein Jahr lang

Der Kultfilm „Bang Boom Bang – Ein todsicheres Ding“ wird 20 Jahre alt – zum Jubiläum wiederholt der Sender Tele5 die Ruhrpottkomödie ein Jahr lang jede Woche auf demselben Sendeplatz: Tele5 wiederholt Ruhrpott-Kultkomödie ein Jahr lang jeden Freitag. Also nur falls einer den Film noch nicht gesehen und mal Freitags nicht vor hat.

Ob in den nächsten Jahren die zwei andere Teile der Trilogie jeweils ein Jahr lang kommt ist nicht bekannt.

Related Articles

Fernsehwelt

Netflix-Serien-Tipp: The Expanse

Im November holt Netflix die Science-Fiction-Serie „The Expanse“ nach Deutschland: Netflix erwirbt neues Space-Drama „The Expanse“. Oha, das schaut gut...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Rente kaputt gemacht?

Die gesetzliche Rentenversicherung gerät 125 Jahre nach ihrer Einführung an ihre Grenze: Norbert Blüm beklagt Zustand der Rente. Ja aber nur, weil wir das so wollen. Der Rente...

Posted on by Frank Stohl