Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bang Boom Bang ein Jahr lang


Frank Stohl
@frankstohl
Bang Boom Bang ein Jahr lang

Der Kultfilm „Bang Boom Bang – Ein todsicheres Ding“ wird 20 Jahre alt – zum Jubiläum wiederholt der Sender Tele5 die Ruhrpottkomödie ein Jahr lang jede Woche auf demselben Sendeplatz: Tele5 wiederholt Ruhrpott-Kultkomödie ein Jahr lang jeden Freitag. Also nur falls einer den Film noch nicht gesehen und mal Freitags nicht vor hat.

Ob in den nächsten Jahren die zwei andere Teile der Trilogie jeweils ein Jahr lang kommt ist nicht bekannt.

Related Articles

Fernsehwelt

Jan Böhmermann ist der Babo des deutschen Action-Kino

Heute Abend kehrt Jan Böhmermann mit seinem „Neo Magazin Royale“ aus der Winterpause zurück. Vorab schon mal etwas Unterhaltung: Jan Böhmermann zeigt Til Schweiger,...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Jede Menge Ärger ums Wetter

Das Wetter hat es zur Zeit ins sich – die Berichterstattung darüber allerdings auch. Nach dem schweren Unwetter am Pfingstmontag über NRW schrieb Jörg Kachelmann: Sechs Tote...

Posted on by Frank Stohl