Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bang Boom Bang ein Jahr lang


Frank Stohl
@frankstohl
Bang Boom Bang ein Jahr lang

Der Kultfilm „Bang Boom Bang – Ein todsicheres Ding“ wird 20 Jahre alt – zum Jubiläum wiederholt der Sender Tele5 die Ruhrpottkomödie ein Jahr lang jede Woche auf demselben Sendeplatz: Tele5 wiederholt Ruhrpott-Kultkomödie ein Jahr lang jeden Freitag. Also nur falls einer den Film noch nicht gesehen und mal Freitags nicht vor hat.

Ob in den nächsten Jahren die zwei andere Teile der Trilogie jeweils ein Jahr lang kommt ist nicht bekannt.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Fernsehwelt

Serie Pastewka endet mit Staffel 10

Einmal noch wird Bastian Pastewka sich selbst spielen, doch nach zehnten Staffel ist Schluss mit „Pastewka“: Pastewka macht Schluss mit „Pastewka“. Auf...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Besser Fernsehen: DVB-T2-Test

Es geht weiter, aber halt mittels Antenne: Erster DVB-T2-Test mit HEVC/H.265 in Berlin gestartet – bis zu sieben HDTV-Programme auf einem Kanal. Hört sich schon mal besser an als...

Posted on by Frank Stohl