Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

DHL-Paketkasten sind Geschichte


Frank Stohl
@frankstohl
DHL-Paketkasten sind Geschichte

DHL wird demnach zukünftig die kostenfreie Abholung von Paketen aus dem Paketkasten einstellen: DHL Paketkasten-Service wird eingeschränkt. Na das hat sich ja gelohnt. Das hielt ja nicht mal so lange wie die Lebenslange eMail-Adresse der Post.

Man verweist als Alternative auf die Möglichkeit, einem DHL-Mitarbeiter eine Sendung mitzugeben, wenn dieser sowieso vorbeischaut.

Wer immer die Strippen zeiht bei der Post, hat er jemals ein Paket bekommen? Nicht jeder in Deutschland hat ein HomeOffice und bestellt was um ein anderes Paket weg zu bekommen.

Ende September 2019 ist Ende mit dem Service.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Technikwelt

Holocaust-Mahnmals schwer beschädigt

Einst schwärmte der Architekt vom „besten Beton, den ich je in Berlin gesehen habe“, doch neun Jahre nach Fertigstellung sind die Stelen des 27,4 Millionen teuren...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Was tun bei einer Zombie Apokalypse?

Die Zombies sind im Mainsteram angekommen, Spiegel-Online berichtet schon: Wohin flüchten, wenn die Zombies kommen? Ja wohin denn? Na aufs Land. Ebenso sind Schusswaffen eine...

Posted on by Frank Stohl