Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

DHL-Paketkasten sind Geschichte


Frank Stohl
@frankstohl
DHL-Paketkasten sind Geschichte

DHL wird demnach zukünftig die kostenfreie Abholung von Paketen aus dem Paketkasten einstellen: DHL Paketkasten-Service wird eingeschränkt. Na das hat sich ja gelohnt. Das hielt ja nicht mal so lange wie die Lebenslange eMail-Adresse der Post.

Man verweist als Alternative auf die Möglichkeit, einem DHL-Mitarbeiter eine Sendung mitzugeben, wenn dieser sowieso vorbeischaut.

Wer immer die Strippen zeiht bei der Post, hat er jemals ein Paket bekommen? Nicht jeder in Deutschland hat ein HomeOffice und bestellt was um ein anderes Paket weg zu bekommen.

Ende September 2019 ist Ende mit dem Service.

Related Articles

Fernsehwelt

PRISM is a Dancer – NEO MAGAZIN

Heute gibt es die zweite Ausgabe der aktuellen grandiosen Staffel des NEO MAGAZIN auf ZDF.NEO und im Internet. Vorab wieder ein Clip, bei dem der Trottel Jan Böhmermann nicht...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Smartphones machen kurzsichtig?

Oh, wir werden alle sterben: Smartphones können zu Kurzsichtigkeit führen – Ärzte warnen. Ah ja, weil wir nur noch Nah schauen, denkt sich das Auge, zu was noch Muskeln...

Posted on by Frank Stohl