Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

DHL-Paketkasten sind Geschichte


Frank Stohl
@frankstohl
DHL-Paketkasten sind Geschichte

DHL wird demnach zukünftig die kostenfreie Abholung von Paketen aus dem Paketkasten einstellen: DHL Paketkasten-Service wird eingeschränkt. Na das hat sich ja gelohnt. Das hielt ja nicht mal so lange wie die Lebenslange eMail-Adresse der Post.

Man verweist als Alternative auf die Möglichkeit, einem DHL-Mitarbeiter eine Sendung mitzugeben, wenn dieser sowieso vorbeischaut.

Wer immer die Strippen zeiht bei der Post, hat er jemals ein Paket bekommen? Nicht jeder in Deutschland hat ein HomeOffice und bestellt was um ein anderes Paket weg zu bekommen.

Ende September 2019 ist Ende mit dem Service.

Related Articles

Politikwelt

München will wieder von Linux zu Windows

Wegen häufiger Nutzerbeschwerden soll eine Expertengruppe prüfen, ob eine Rückkehr der Stadtverwaltung zum Microsoft-Betriebssystem empfehlenswert ist: München prüft offenbar die...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Interne Sony-Informationen bei Wikileaks

Die Enthüllungsplattform WikiLeaks hat mehrere Hunderttausend E-Mails und Dokumente des Sony-Konzerns online gestellt: WikiLeaks stellt Hunderttausende Sony-E-Mails ins Netz. Sony...

Posted on by Frank Stohl