Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Brille mit Autofokus

Mit einer Brille, die die Sehstärke selbst anpasst, will ein Stanford-Professor Sehhilfen flexibler machen: Kein Gläsertausch im Alter mehr – dank Speziallinsen. das hört sich doch mal verdammt gut an.

Der Prototyp stellt genau da scharf, wo der Träger gerade hinblickt, und soll dadurch vor allem Altersweitsichtigkeit ausgleichen

Also keine Brille auf, Brille ab und so, wenn die Linse der Augen verhärtet und dadurch die Altersweitsichtigkeit  auslöst.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

Konjunktur kühlt sich ab, Kalender hilft

Trotz der niedrigen Ölpreise und der Erholung in Amerika schraubt der Internationale Währungsfonds seine Wachstumsprognosen nach unten – auch für Deutschland: Konjunktur...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Erste intergalagtische Straftat?

Eine Astronautin der Nasa soll laut einem Medienbericht von der Raumstation ISS auf das Konto ihrer Ex-Partnerin zugegriffen haben: Nasa-Astronautin soll erste Straftat im Weltall...

Posted on by Frank Stohl