Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kein Visum nach Postings von Freunden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kein Visum nach Postings von Freunden

Weil die Kontakte des Studenten sich gegenüber den USA in Social Media kritisch geäußert hatten: Palästinensischer Student mit Harvard-Zulassung am Flughafen in Boston direkt abgewiesen. Okay, bisher musste man selber was böses schreiben.

Interessant ist dabei, dass er auf die betroffenen Postings der Freunde nicht mal reagiert hat – aber die USA haben ja von Kollateralschaden eh eine andere Auffassung. Bei einem Drohnenangriff würde dieser Umstand für eine Tötung ohne Anklage und Gericht reichen.

Für mich bleibt US-Präsident Donald Trump weiterhin ein Idiot. In die USA reisen ist eh durch, das machte man in den 1990er Jahre.

Related Articles

Facebook ließt im Messenger mit
Medienwelt

Facebook ließt im Messenger mit

Facebook gibt zu, dass sie über den Messenger verschickte Inhalte vor dem Verschicken automatisch überprüfen: Facebook gesteht, dass es Messenger-Nachrichten mitliest. Ah ja, den...

Posted on by Frank Stohl
Georg Schramm zur Lage der Politik
Politikwelt

Georg Schramm zur Lage der Politik

Der Kabarettist und GLS Kunde Georg Schramm überrascht in seiner Figur des Lothar Dombrowski die Gäste der GLS Jahresversammlung 2014: Inhalt von Vimeo anzeigen Hier klicken, um...

Posted on by Frank Stohl