Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kein Visum nach Postings von Freunden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kein Visum nach Postings von Freunden

Weil die Kontakte des Studenten sich gegenüber den USA in Social Media kritisch geäußert hatten: Palästinensischer Student mit Harvard-Zulassung am Flughafen in Boston direkt abgewiesen. Okay, bisher musste man selber was böses schreiben.

Interessant ist dabei, dass er auf die betroffenen Postings der Freunde nicht mal reagiert hat – aber die USA haben ja von Kollateralschaden eh eine andere Auffassung. Bei einem Drohnenangriff würde dieser Umstand für eine Tötung ohne Anklage und Gericht reichen.

Für mich bleibt US-Präsident Donald Trump weiterhin ein Idiot. In die USA reisen ist eh durch, das machte man in den 1990er Jahre.

Related Articles

Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit
Apfelwelt

Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit

Das ist doch mal eine gute Idee: Diese Karte zeigt dir die WLAN-Passwörter in Flughäfen auf der ganzen Welt. Neben der Homepage: A Map Of Wireless Passwords From Airports And...

Posted on by Frank Stohl
Bundeswehr und die lockere Schraube
Politikwelt

Bundeswehr und die lockere Schraube

Das Verteidigungsministerium teilte am Dienstag mit, dass die Schraube, die Außenhülle und Innenausbau des Helms verbindet, nicht ausreichend gegen Splitter geschützt sei: Ein...

Posted on by Frank Stohl