Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundeswehr und die lockere Schraube


Frank Stohl
@frankstohl
Bundeswehr und die lockere Schraube

Das Verteidigungsministerium teilte am Dienstag mit, dass die Schraube, die Außenhülle und Innenausbau des Helms verbindet, nicht ausreichend gegen Splitter geschützt sei: Ein Teil der Gefechtshelme muss wegen einer mangelhaften Schraube aus dem Verkehr gezogen werden. Wie soll man über dieses Thema eigentlich keine Witze machen?

Layout 1

Also fassen wir zusammen: Marinehubschrauber die kein Wasser mögen, Flugzeuge die nicht fliegen, Panzer die nicht fahren, Gewehre die nicht treffen und nun noch Helme mit lockerer Schraube. Wir sollten den Soldaten beibringen, wie man den Kram wirft – so geht wenigstens noch etwas.

Related Articles

Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Obama und Netflix

Barack und Michelle Obama werden künftig das Netflix-Angebot mitgestalten: Obamas unterschreiben Megadeal mit Netflix. Oh je, wird es dann auch so langweilig, wie seine Politik?...

Posted on by Frank Stohl