Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Carsharing nicht rentabel?


Frank Stohl
@frankstohl
Carsharing nicht rentabel?

Laut einer Studie ist der Hype aber ungerechtfertigt: Studie entblättert den „Carsharing-Mythos“. Sagen wir so, den Durchbruch wird das Konzept erst mit den autonomen Autos haben. Das mit dem Abstellen und holen ist irgendwie umständlich.

Zu einem Auto gehen ist wie heutzutage zu einer Telefonzelle zu gehen – geht gar nicht.

Related Articles

Rezeptwelt

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8

Gestern war der 1. Tag des 8. Barcamp Stuttgart. Es gab über 100 Session, aber am leckersten war „Cobbgrill“ von Dani und Robert. Das besondere am Cobb-grill ist: das...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Windows 10 wird offen

Microsoft werde die Grenzen seines Betriebssystems einreißen, kündigte Microsoft-Chef Satya Nadella auf der Entwicklerkonferenz Build in San Francisco an: Windows 10 soll ein...

Posted on by Frank Stohl