Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Musik-Streaming-Dienste Top-10


Frank Stohl
@frankstohl
Musik-Streaming-Dienste Top-10

Vor 40 Jahre ging der erste Walkman über die Ladetheke, heute wird Musik allerdings in erster Linie über Smartphone-Apps konsumiert: Das sind die beliebtesten Musik-Streamingdienste der Deutschen. Praktisch dabei, die Länder Frankreich und UK gibt es auch noch:

Okay, das war zu erwarten für Deutschland. Das Apple Music in Frankreich und UK auf Platz eins sind, wundert mich fast. Also das Angebot von Apple ist gut, aber in Europa tut man sich gerne unnötig schwer mit Apple.

Warum radio.net und radio.de mit selben Logo getrennt ist, hinterfrage ich mal nicht. Was mich mehr verwundert: es gibt noch Napster…

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen März 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Vodafone will Geld für Überbrückung von mangelnden Netzausbau

Mit dem Update auf iOS 10.1 gab Apple den Wifi-Call für alle Provider frei. Bei Telekom und O2 ist es gratis, Vodafone WiFi Calling kostet 2,99 Euro. WTF? Man soll monatlich...

Posted on by Frank Stohl