Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Musik-Streaming-Dienste Top-10


Frank Stohl
@frankstohl
Musik-Streaming-Dienste Top-10

Vor 40 Jahre ging der erste Walkman über die Ladetheke, heute wird Musik allerdings in erster Linie über Smartphone-Apps konsumiert: Das sind die beliebtesten Musik-Streamingdienste der Deutschen. Praktisch dabei, die Länder Frankreich und UK gibt es auch noch:

Okay, das war zu erwarten für Deutschland. Das Apple Music in Frankreich und UK auf Platz eins sind, wundert mich fast. Also das Angebot von Apple ist gut, aber in Europa tut man sich gerne unnötig schwer mit Apple.

Warum radio.net und radio.de mit selben Logo getrennt ist, hinterfrage ich mal nicht. Was mich mehr verwundert: es gibt noch Napster…

Related Articles

Apfelwelt

Apple WWDC-Keynote 2015 Supercut

Eine Woche nach der Eröffnung der Entwicklerkonferenz WWDC 2015 von Apple gibt es nun eine Zusammenfassung der zweieinhalb Stündigen Keynote als Video in 150 Sekunden von...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

CPU-Lücke war NSA unbekannt

Die Prozessorlücken Meltdown und Spectre sind für Geheimdienste hochpotente Ansatzpunkte zum Abfischen von Informationen: NSA wusste nichts von Computerchip-Schwachstelle. Oh, was...

Posted on by Frank Stohl