Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Streaming-Dienst Joyn erfolgreich


Frank Stohl
@frankstohl
Streaming-Dienst Joyn erfolgreich

Der Streaming-Dienst von ProSiebenSat.1, ist seit Juni offiziell am Start : Joyn Streaming-Dienst hat über 3,8 Millionen Nutzer. Bisher machte sich der Dienst nur durch ekelhaft große Werbung bei ProSieben und Sat.1 bemerkbar – das scheint sich leider zu lohnen.

„Jederzeit und überall“: Katja Hofem und Alexandar Vassilev sind die Geschäftsführer von Joyn.

Im Winter soll eine Premium-Version mit Account und Abo-Modell kommen – dann werden wohl die Werbeclips vor einem Video und vor allem in einem Video wegfallen.

Bei einem Test vor 4 Wochen hatte ich 3 Werbeclips vor dem Video, dann noch zwei mal 3 Werbeclips als Unterbrechung. Das geht so gar nicht, vor allem war das Video gerade mal knapp über 10 Minuten.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Medienwelt

Samy Deluxe rappt für sein Restaurant

Der deutsche Rapper Samy Deluxe hat in Hamburg ein Restaurant aufgemacht und sein Video zur Eröffnung ist grandios: Wer also mal vorbei schauen will: Gefundenes Fressen –...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Netload auch am Ende?

Schon 2011 wurde ein Gerichtsverfahren gegen die Netload GmbH angestrengt, seit November 2013 steht im Impressum der Hompage, dass sich die Netload GmbH in Liquidation befindet:...

Posted on by Frank Stohl