Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Streaming-Dienst Joyn erfolgreich


Frank Stohl
@frankstohl
Streaming-Dienst Joyn erfolgreich

Der Streaming-Dienst von ProSiebenSat.1, ist seit Juni offiziell am Start : Joyn Streaming-Dienst hat über 3,8 Millionen Nutzer. Bisher machte sich der Dienst nur durch ekelhaft große Werbung bei ProSieben und Sat.1 bemerkbar – das scheint sich leider zu lohnen.

„Jederzeit und überall“: Katja Hofem und Alexandar Vassilev sind die Geschäftsführer von Joyn.

Im Winter soll eine Premium-Version mit Account und Abo-Modell kommen – dann werden wohl die Werbeclips vor einem Video und vor allem in einem Video wegfallen.

Bei einem Test vor 4 Wochen hatte ich 3 Werbeclips vor dem Video, dann noch zwei mal 3 Werbeclips als Unterbrechung. Das geht so gar nicht, vor allem war das Video gerade mal knapp über 10 Minuten.

Related Articles

Medienwelt

StudiVZ insolvent, macht aber weiter

Wer kennt noch die billige erste Kopie von Facebook das in Deutschland zur Beginn beliebt war? StudiVZ soll trotz Insolvenz weiter aktiv bleiben. Wie, das war noch online? Wie das...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Serien-Tipp: Westworld

Die US-Serie „Westworld“, eine Serienadaption des gleichnamigen Films von 1973, den Michael Crichton inszeniert und geschrieben hatte, ist nun auch auf deutsch zu...

Posted on by Frank Stohl