Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Nahrung wird knapper


Frank Stohl
@frankstohl
Die Nahrung wird knapper

Die Temperatur steigt, Hitzewellen und Dürren nehmen zu, hinzu kommen immer häufiger extreme Regenfälle: Klimarat warnt vor Lebensmittel-Knappheit. Tja, das nennt man Pech.

Okay, wir haben nun 30 Jahre nicht auf die Experten gehört, warum nun? Erst wenn die gehobene Mittelschicht nichts mehr zum fressen hat, dann wird man über den Diesel neu nachdenken.

Schon die Dinosaurier sind am Konservatismus gestorben, der Mensch braucht dazu allerdings keine vorangegangene Katastrophe – die sind wir selbst.

Related Articles

Politikwelt

Landkreis Göppingen bald im Verkehrsverbund Stuttgart?

Soll sich der Kreis Göppingen die Integration in den Verkehrsverbund Stuttgart leisten? Der springende Punkt sind die Fahrpreise – Landkreis Göppingen. Also mal abgesehen...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Bund der Steuerzahler veröffentlicht Schwarzbuch 2014

Ja man glaubt es kaum, es gingen schon wieder Millionen von Euro für gewagte Projekte verloren: Schwarzbuch 2014 von Bund der Steuerzahler. Dabei hat die Bundeswehr auch locker...

Posted on by Frank Stohl