Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Nahrung wird knapper


Frank Stohl
@frankstohl
Die Nahrung wird knapper

Die Temperatur steigt, Hitzewellen und Dürren nehmen zu, hinzu kommen immer häufiger extreme Regenfälle: Klimarat warnt vor Lebensmittel-Knappheit. Tja, das nennt man Pech.

Okay, wir haben nun 30 Jahre nicht auf die Experten gehört, warum nun? Erst wenn die gehobene Mittelschicht nichts mehr zum fressen hat, dann wird man über den Diesel neu nachdenken.

Schon die Dinosaurier sind am Konservatismus gestorben, der Mensch braucht dazu allerdings keine vorangegangene Katastrophe – die sind wir selbst.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Technikwelt

Heute feiern wird DIN, EN und ISO!

Heute ist der weltweit einzigartig und bis zu Ende gedachte genormte Tag – oder so ähnlich: Weltnormentag (ISO). Wir feiern quasi fest definiert die 30.000 Normen die...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Die vielen Wege der Geheimdienste auf dein Smartphone

Diese Tage erfahren wir mal wieder Dank Edward Snowden, dass die Geheimdienste jedes System knacken, und das gleich mehrfach: Sieben Wege, ein Handy abzuhören. Das ist nicht nett....

Posted on by Frank Stohl