Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Nahrung wird knapper


Frank Stohl
@frankstohl
Die Nahrung wird knapper

Die Temperatur steigt, Hitzewellen und Dürren nehmen zu, hinzu kommen immer häufiger extreme Regenfälle: Klimarat warnt vor Lebensmittel-Knappheit. Tja, das nennt man Pech.

Okay, wir haben nun 30 Jahre nicht auf die Experten gehört, warum nun? Erst wenn die gehobene Mittelschicht nichts mehr zum fressen hat, dann wird man über den Diesel neu nachdenken.

Schon die Dinosaurier sind am Konservatismus gestorben, der Mensch braucht dazu allerdings keine vorangegangene Katastrophe – die sind wir selbst.

Related Articles

Medienwelt

Cebit nimmer so beliebt?

Ach, wirklich? Das Interesse an der Cebit schwindet. Also Gefühlt war der Zenit der Bürokomminikationsmesse die Ankunft der Mobilfunkprovider Ende des letzten Jahrhunderts.

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Holocaust-Mahnmals schwer beschädigt

Einst schwärmte der Architekt vom „besten Beton, den ich je in Berlin gesehen habe“, doch neun Jahre nach Fertigstellung sind die Stelen des 27,4 Millionen teuren...

Posted on by Frank Stohl