Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Braunkohle reicht noch 1000 Jahre


Frank Stohl
@frankstohl
Braunkohle reicht noch 1000 Jahre

Die AfD tröstet die Lausitzer Seele: „Braunkohle reicht 1000 Jahre“. Oh weh, das 1000jährige Reich gab es nur 15 Jahre. Also von daher sind 1000-Jahr-Angaben doch eher mäh.

Abgesehen davon mag dies ja sein, doch sollte man noch 1000 Jahre abbauen? Wenn ja, für wen? Menschen gibt es dann nicht mehr – auch nicht die Herrenrasse der Deutschen. Kaum vorstellbar, wird aber so sein.

Ach ja, der verlinkte Artikel endet mit der „BRD GmbH“.

Related Articles

Fernsehwelt

Tatortreiniger Staffel 3+4 im NDR

Endlich geht es weiter mit der grandiosen Serie Tatortreiniger. Nachdem von der 3. Staffel die erste Folge „Fleischfresser“ am 9. Januar 2014 ausgestrahlt wurde, geht...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV: Keine Show für Schill & Kah

Bei „Promi Big Brother“ mutierten Hubert Kah und Ronald Schill schnell zum Traumduo, zusammen sorgten sie für viel Unterhaltung: Sat.1 streicht geplante Talkshow mit...

Posted on by Frank Stohl