Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Braunkohle reicht noch 1000 Jahre


Frank Stohl
@frankstohl
Braunkohle reicht noch 1000 Jahre

Die AfD tröstet die Lausitzer Seele: „Braunkohle reicht 1000 Jahre“. Oh weh, das 1000jährige Reich gab es nur 15 Jahre. Also von daher sind 1000-Jahr-Angaben doch eher mäh.

Abgesehen davon mag dies ja sein, doch sollte man noch 1000 Jahre abbauen? Wenn ja, für wen? Menschen gibt es dann nicht mehr – auch nicht die Herrenrasse der Deutschen. Kaum vorstellbar, wird aber so sein.

Ach ja, der verlinkte Artikel endet mit der „BRD GmbH“.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

Berlin und die Snowden-Enthüllungen

Zwei Jahre nach den ersten Snowden-Enthüllungen gibt es noch immer keine systematische Bestandsaufnahme seitens der Bundesregierung und des Bundestags der Angriffsmöglichkeiten...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Privattaxidienst Uber in Deutschland verboten

Das Landgericht Frankfurt hat per einstweiliger Verfügung den Fahrten-Vermittlungsdienst Uber deutschlandweit verboten: Landgericht Frankfurt verbietet Uber deutschlandweit. Es...

Posted on by Frank Stohl