Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Braunkohle reicht noch 1000 Jahre


Frank Stohl
@frankstohl
Braunkohle reicht noch 1000 Jahre

Die AfD tröstet die Lausitzer Seele: „Braunkohle reicht 1000 Jahre“. Oh weh, das 1000jährige Reich gab es nur 15 Jahre. Also von daher sind 1000-Jahr-Angaben doch eher mäh.

Abgesehen davon mag dies ja sein, doch sollte man noch 1000 Jahre abbauen? Wenn ja, für wen? Menschen gibt es dann nicht mehr – auch nicht die Herrenrasse der Deutschen. Kaum vorstellbar, wird aber so sein.

Ach ja, der verlinkte Artikel endet mit der „BRD GmbH“.

Related Articles

Medienwelt

Die Hass-Box – fuck ‚em all

Der Künstler Parse/Error verbindet in seinen Arbeiten die Bereiche Kunst, Design und Technologie und erforsche so die Beziehungen zwischen Menschen und ihrer Umgebung. Diesmal in...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Europäische Parlament will Google zerschlagen

Das Europäische Parlament sieht in Google einen marktbeherrschenden Anbieter und verabschiedet einen Entschluss, der eine „Entflechtung“ des Konzerns vorsieht:...

Posted on by Frank Stohl