Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Braunkohle reicht noch 1000 Jahre


Frank Stohl
@frankstohl
Braunkohle reicht noch 1000 Jahre

Die AfD tröstet die Lausitzer Seele: „Braunkohle reicht 1000 Jahre“. Oh weh, das 1000jährige Reich gab es nur 15 Jahre. Also von daher sind 1000-Jahr-Angaben doch eher mäh.

Abgesehen davon mag dies ja sein, doch sollte man noch 1000 Jahre abbauen? Wenn ja, für wen? Menschen gibt es dann nicht mehr – auch nicht die Herrenrasse der Deutschen. Kaum vorstellbar, wird aber so sein.

Ach ja, der verlinkte Artikel endet mit der „BRD GmbH“.

Related Articles

Weltgeschehen

Wie viel verdient Deutschland?

Die ständige Frage des Menschen: bin ich schon reich? Nun gibt es neue Daten zur Einkommenssituation: Ab wann gehört man zur Oberschicht? Das durchschnittliche Nettoeinkommen der...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Kampf gegen Antibiotika resistente Keime

Das Kabinett hat eine Strategie beschlossen, um gefährliche Krankheitserreger zurückzudrängen: Regierung will resistente Keime effizienter bekämpfen. Solange wir nicht das G36...

Posted on by Frank Stohl