Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flacherdler bauen wieder Rakete


Frank Stohl
@frankstohl
Flacherdler bauen wieder Rakete

Die Erde ist eine Scheibe, aber dazu bauen die Flacherde-Anhänger keine Rakete: Anhänger der Flache-Erde-Theorie plant neuen Raketenstart. Die wollen das Scheibenpanorama nur mal von oben sehen.

Hughes machte bereits im vergangenen Jahr Furore, als er mit einer dampfgetriebenen Rakete 570 Meter hoch aufstieg. Dabei kam es zu einem Problem.

Also am bemerkenswerten finde ich „dampfbetrieben“ – grandios. Damit über 100 Meter zu kommen ist schon mal nicht schlecht.

Related Articles

General

Fortnite News zur Season 4

<p>Diese Woche startete ja am Dienstag die 4. Season bei Fortnite. Endlich schlug der Meteorit ein und Dusty Depot ist nun ein Krater mit Forschungsstation. Dazu sind Superhelden...

Posted on by Frank Stohl
General

500 Mio WhatsApp-Nutzer und Threema-Update

Weltweit nutzen 500 Millionen Menschen regelmäßig den Kurznachrichtendienst WhatsApp: WhatsApp hat jetzt 500.000.000.000 Nutzer. Tja, da sieht man mal, was der Protest-Abgang nach...

Posted on by Frank Stohl