Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Helge Fischer wurde 83 mal kontrolliert?


Frank Stohl
@frankstohl
Helge Fischer wurde 83 mal kontrolliert?

Nach einem Helene-Fischer-Konzert in Frankfurt wurden ihre Daten 83 Mal von Polizisten abgefragt: Hessens Polizisten fragen nicht nur Daten von Promis ab. Wie gut Dinge funktionieren die nicht kontrolliert werden.

Warum kann jeder Polizist alle Daten von Deutschen ohne Grund abfragen? Warum werden Zugriffe nicht festgehalten? Wieso erfährt der Vorgesetzte nicht über Zugriffe?

Related Articles

Fernsehwelt

Deutschland und USA ohne Abkommen

Deutschland gegen die Vereinigten Staaten, Jürgen Klinsmann gegen Joachim Löw: Einen Nichtangriffspakt wird es nicht geben. Genau, ein Anti-Spy-Abkommen haben wir auch nicht...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Statt Bargeld: Bezahlen mit einem Selfie

Mastercard arbeitet weiter an seinen Plänen mit biometrischen Methoden Zahlungen zu autorisieren: Selfie-Zahlungen ab Sommer. Also Daumen oder eben Gesicht. Ja grandios. Nur wozu?...

Posted on by Frank Stohl