Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

WhatsApp blendet URL-Vorschau ein


Frank Stohl
@frankstohl
WhatsApp blendet URL-Vorschau ein

Neuigkeiten bei der Volks-Messenger-App WhatsApp, die blenden nun bei URLs eine Vorschau ein:

WhatsApp-Werbung

Denn wenn man einen Dienst ohne zu bezahlen nutzt, ist man immer selbst das Produkt – sollte man nie vergessen.

Ich kann aus diesem Grund die Messageing-App threema nur empfehlen. Die App gibt es derzeit für kleines Geld für iOS und Android: Eine App um die Überwachung zu ärgern. Es wird Ende-Zu-Ende-Verschlüsselt und es gibt keien Werbung zum eigenen Inhalt. Inzwischen trifft man da so einige Menschen.

‎Threema
‎Threema
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 3,49 €
Threema
Threema
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 2,99 €
Show Comments (2)

Comments

  • Uwe

    Da ist alles in Deinem Artikel durchgestrichen, auch nach dem Artikel noch.

    Ich glaube, dass es einfach eine URL-Vorschau ist und _keine_ Werbung.

    • Article Author
  • Comi VI.

    Haha, „Volks-Messenger“ — sehr schön. Werd‘ ich nächstes Mal bringen, wenn ich jemanden von Threema überzeuge. ;-)

    • Article Author

Related Articles

Apfelwelt

Power to the People: Akku lädt mit Feuerzeuggas

Das Dresdner Start-up eZelleron hat ein mobiles Akkupack entwickelt das mittels Brennstoffzellen zum Kraftwerk für die Hosentasche wird: Dieser Akku lädt Euer iPhone 80 Mal...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Music?

Hat da Apple den Ping nicht gehört? Apples Musik-Streaming setzt auf soziale Medien. Oh weh, das ging schon mal nicht gut aus. Aber nun ist ja Musik dabei… Apple plant...

Posted on by Frank Stohl