Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Klimawandel – kaum Anpassung an Änderungen


Frank Stohl
@frankstohl
Klimawandel – kaum Anpassung an...

Deutschland tue nicht genug für den Klimaschutz, sagt Steffen Bender vom Helmholtz-Zentrum im Gespräch mit tagesschau.de: Konzepte für Anpassung an den Klimawandel fehlen. Okay, 30 Jahre nicht an den Klimawandel glauben ist as eine, nun sich auf die Veränderungen nicht anpassen, ist das Andere.

So wie heute geht es nicht mehr lange gut. Das Wetter wird an der Infrastruktur neue Aufgaben stellen. Leider sparen wir an dieser seit Jahren.

Wie bereiten sich Firmen auf 2 Wochen mit über 40 Grad vor? Einfach weiter arbeiten zu 120 Prozent?

Related Articles

Weltgeschehen

Eigenheim steigert Attraktivität

Wer heute Single ist, muss nicht mehr darauf warten, potenzielle Partnerinnen oder Partner im Freundeskreis oder Sportverein kennenzulernen: Ein Eigenheim erhöht die Datingchancen...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Heimatvetriebene mit Transall rückführen?

Die Bundesregierung beschließt einem Medienbericht zufolge ein Maßnahmenpaket, um Asylverfahren zu beschleunigen: Bund will Bundeswehr-Flugzeuge einsetzen. Ja was soll man dazu...

Posted on by Frank Stohl