Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

TV-Zeitschriften haben es schwer


Frank Stohl
@frankstohl
TV-Zeitschriften haben es schwer

Bei Hubert Burda Media hat man sich dazu entschieden Kosten einzusparen und entlässt die komplette Redaktion von TV Spielfilm: TV-Spielfilm-Redaktion wird aufgelöst– Die Auflistung des Abspiel-Programm um Lineares-Fernsehangebot zu schauen, brauchen wohl viele nicht mehr, da sie nicht linear schauen.

Das war zu erwarten, also irgendwie. Wer schaut heute noch Fernsehen?

Related Articles

Fernsehwelt

Bud Spencer verstorben

Er war Olympia-Schwimmer und Kino-Held: Bud Spencer ist gestern verstorben. Seine Filme hatten nicht die höchste Qualität, sind aber sau komisch. Was habe ich früher gelacht....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

10 Jahre iTunes-Store in Deutschland

Genau heute vor zehn Jahren startete Apple den iTunes-Store in Deutschland: Apple feiert 10. Geburtstag des iTunes-Store in Deutschland. Es fing mit DRM-geschützter Musik an. Das...

Posted on by Frank Stohl