Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

TV-Zeitschriften haben es schwer


Frank Stohl
@frankstohl
TV-Zeitschriften haben es schwer

Bei Hubert Burda Media hat man sich dazu entschieden Kosten einzusparen und entlässt die komplette Redaktion von TV Spielfilm: TV-Spielfilm-Redaktion wird aufgelöst– Die Auflistung des Abspiel-Programm um Lineares-Fernsehangebot zu schauen, brauchen wohl viele nicht mehr, da sie nicht linear schauen.

Das war zu erwarten, also irgendwie. Wer schaut heute noch Fernsehen?

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Medienwelt

Schreibschrift am Ende?

Finnland schafft die Schreibschrift ab, und auch in anderen Ländern geht immer weniger ohne Tastatur: Schreibst du noch, oder tippst du schon? Na endlich, ich kann das Gekritzel...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Gefangen im Netz – Wie können wir uns befreien?

Die Onlinewelt bestimmt zunehmend unser Leben, im Privaten wie im Arbeitsalltag: Gefangen im Netz: Wie können wir uns befreien?. „Talk im Hangar 7“ bei ServusTV habe...

Posted on by Frank Stohl