Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Netflix mit Abonnenten-Verluste


Frank Stohl
@frankstohl
Netflix mit Abonnenten-Verluste

Der Innovatorisch in Sachen Streaming leidet unter der neuen Konkurrenz: Netflix mit erstmaligem Verlust von Abonnenten. na wartet erst mal die ersten Zahlen von 2020 ab. Denn noch ist Disney+ und Apple+ gar nicht gestartet.

Netflix braucht Inhalte, am besten exklusiv. Dies kostet aber Geld, egal ob bei Eigenproduktion oder bei Einkauf.

Related Articles

Filmwelt

Trailer: Die Unglaublichen 2

Disney/Pixar hat den ersten Trailer für den lange erwartenden „Die Unglaublichen 2“-Film veröffentlicht. Endlich erfahren wir, welche spannende Geschichte uns die...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

20 Jahre WinAmp

Vor 20 Jahren veröffentlichte der Teenager Justin Frankel in der Wüste von Arizona seine Software WinAMP: WinAMP ebnet MP3 den Weg. Oh ja, die Software habe ich in Erinnerung,...

Posted on by Frank Stohl