Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Tesla mit Steuerdüse

Der neue Tesla Roadster soll als Extra einen Druckbehälter erhalten, mit dem das Auto besser um Kurven herumkommen soll: Tesla Roadster bekommt Düse als Upgrade. Die Steuerdüsen aus dem Weltraumprogramm standen hier Pate.

Elon Musik sollte Automotive und SpaceX mehr trennen. Eine Steuerdüse im Weltraum funktioniert schon etwas anders als beim Auto in der Kurve den Arsch rüber zu bekommen.

Related Articles

Apfelwelt

Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot

Zwar hat Apple auch seine vorherigen iPad-Modelle bereits als vollwertigen Ersatz für stationäre Computer inszeniert, wohl aber noch nie so deutlich wie im aktuellsten Spot: So...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Mehr QR-Codes mit iOS11

Mit dem Update auf iOS11 hat uns Apple endlich den QR-Scanner in die Foto-App gebaut. Okay, es kam mehr als Abfallprodukt von ARKit mit, aber was soll’s. Endlich können wir auch...

Posted on by Frank Stohl