Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Tesla mit Steuerdüse

Der neue Tesla Roadster soll als Extra einen Druckbehälter erhalten, mit dem das Auto besser um Kurven herumkommen soll: Tesla Roadster bekommt Düse als Upgrade. Die Steuerdüsen aus dem Weltraumprogramm standen hier Pate.

Elon Musik sollte Automotive und SpaceX mehr trennen. Eine Steuerdüse im Weltraum funktioniert schon etwas anders als beim Auto in der Kurve den Arsch rüber zu bekommen.

Related Articles

Apfelwelt

MorphOS bringt Amiga auf alte PowerMac

Wer noch einen alten Apple-Rechner herumstehen hat, kann ihn mit dem Retrobetriebssystem wiederbeleben: MorphOS auf G4-Macs. Ja gibt es das Amiga Zeug noch immer? Wenn es nicht um...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

eMail-Verschlüsselung unsicher!

Einem Forscherteam ist es in einem Test gelungen, einen der zentralen Bausteine für sichere Kommunikation im digitalen Zeitalter zu zertrümmern: PGP und S/MIME: Verschlüsselung...

Posted on by Frank Stohl