Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Tesla mit Steuerdüse

Der neue Tesla Roadster soll als Extra einen Druckbehälter erhalten, mit dem das Auto besser um Kurven herumkommen soll: Tesla Roadster bekommt Düse als Upgrade. Die Steuerdüsen aus dem Weltraumprogramm standen hier Pate.

Elon Musik sollte Automotive und SpaceX mehr trennen. Eine Steuerdüse im Weltraum funktioniert schon etwas anders als beim Auto in der Kurve den Arsch rüber zu bekommen.

Related Articles

Apfelwelt

Apple stellt Bezahlsystem vor

Apple will das Bezahlen mit dem iPhone 6 und 6 Plus so einfach wie möglich, aber auch besonders sicher machen: Apple Pay – so bezahlt man mit dem iPhone 6. Mit der Apple...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung

Wie Google bietet nun auch Yahoo ein Browser-Plugin für die E-Mail-Verschlüsselung an: Yahoo veröffentlicht Quellcode für E-Mail-Verschlüsselung. So macht man dies. Da könnten...

Posted on by Frank Stohl