Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

KabelBW ist ab April Geschichte


Frank Stohl
@frankstohl
KabelBW ist ab April Geschichte

Ende letzten Jahres hat Unitymedia angekündigt, die Marke Kabel BW einzustampfen und stattdessen einheitlich als Unitymedia: Die Marke „Kabel BW“ verschwindet im April. Wir bewegen uns in dem ach so freien Mark der freien Marktwirtschaft also so langsam wieder da hin, was wir politisch mühsam zerschlagen hatten.

kabelbw

Die Preise sind gleich und alle Provider haben zugleich entdeckt, mehr Gewinne machen zu müssen – ein hoch auf das Wachstum.

Related Articles

Politikwelt

Siemens berechnete versehentlich zu viel bei BER

Die Hinweise auf weitere Betrugsfälle beim Bau des BER verdichten sich: Siemens räumt Möglichkeit von zu hohen Rechnungen am BER ein. Nein, wirklich? Wie konnte dies nur...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

E-Zigarette gefährlich wie Tabak? Eher nicht.

Gestern gab es von der Tagesschau einen Artikel zur e-Zigarette und einer neuen Studie: E-Zigaretten so gefährlich wie Tabak. Was harter Tobak ist, wie uns Vape Scene...

Posted on by Frank Stohl