Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

KabelBW ist ab April Geschichte


Frank Stohl
@frankstohl
KabelBW ist ab April Geschichte

Ende letzten Jahres hat Unitymedia angekündigt, die Marke Kabel BW einzustampfen und stattdessen einheitlich als Unitymedia: Die Marke „Kabel BW“ verschwindet im April. Wir bewegen uns in dem ach so freien Mark der freien Marktwirtschaft also so langsam wieder da hin, was wir politisch mühsam zerschlagen hatten.

kabelbw

Die Preise sind gleich und alle Provider haben zugleich entdeckt, mehr Gewinne machen zu müssen – ein hoch auf das Wachstum.

Related Articles

Apfelwelt

Betriebssystemstatistik 2014

Auch zwei Monate nach dem Support-Ende von Windows XP halten Nutzer weltweit an dem mehr als zwölf Jahre alten Betriebssystem fest, so laut aktuellen Zahlen von Net Applications:...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Immer mehr Rentner in Minijobs

Wie eine Statistik der Bundesagentur für Arbeit zeigt, gab es Ende Juni 2013 bundesweit 829.173 Minijobber über 65 Jahre: Immer mehr Menschen über 65 Jahre arbeiten weiter –...

Posted on by Frank Stohl