Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
KabelBW ist ab April Geschichte

KabelBW ist ab April Geschichte


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
KabelBW ist ab April Geschichte

Ende letzten Jahres hat Unitymedia angekündigt, die Marke Kabel BW einzustampfen und stattdessen einheitlich als Unitymedia: Die Marke „Kabel BW“ verschwindet im April. Wir bewegen uns in dem ach so freien Mark der freien Marktwirtschaft also so langsam wieder da hin, was wir politisch mühsam zerschlagen hatten.

kabelbw

Die Preise sind gleich und alle Provider haben zugleich entdeckt, mehr Gewinne machen zu müssen – ein hoch auf das Wachstum.

Related Articles

Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette
Politikwelt

Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette

Bei vielen Menschen ist Nikotin ja noch ein Gift: Mehr Nikotin in E-Zigaretten wäre gut für die Volksgesundheit. Ein Kommentar von Bernhard-Michael Mayer, auch bekannt durch seine...

Posted on by Frank Stohl
Bei hohen Temperaturen einfach durcharbeiten
Politikwelt

Bei hohen Temperaturen einfach durcharbeiten

Wegen den hohen Temperaturen fordert die Gewerkschaft ver.di hitzefrei und längere Pausen: Temperaturen bis 40 Grad – „Hitzeschutzplan“ und...

Posted on by Frank Stohl