Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
SMSme ist nun Ginlo

Der Messenger SMSme der Deutschen Post startet im App Store von Apple unter dem Namen ginlo neu: Zweiter Anlauf unter dem Namen Ginlo.

Der neue Name soll ein Anagramm von „Login“ sein. Das Münchener Unternehmen Brabbler AG hatte die SIIMSme-App im März 2019 übernommen und führt diese nun in der ginlo-Markenfamilie weiter. Brabbler sei ein Team „engagierter Internet-Visionäre und Programmierern aus rund 20 Ländern“. Dazu sollen unter anderem die GMX-Gründer Karsten Schramm, Peter Köhnkow, Eric Dolatre und Jörg Wellmann gehören.

Es wird traurig enden.

Related Articles

Medienwelt

No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live

Ende letze Woche war ja bereits die 5. No-Spy-Konferenz in Stuttgart und diesmal gab es sogar eine Live-Radio-Sendung von der Konferenz: Verdatet und bewacht. Die Sendung kann man...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Android, ab Werk mit Schädling

Sicherheitsforscher listen über 40 Android-Smartphones auf, die einen von Angreifern modifizierbaren Trojaner an Bord haben: Bei 40 günstigen Android-Smartphones ist ein Trojaner...

Posted on by Frank Stohl