Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
SMSme ist nun Ginlo

Der Messenger SMSme der Deutschen Post startet im App Store von Apple unter dem Namen ginlo neu: Zweiter Anlauf unter dem Namen Ginlo.

Der neue Name soll ein Anagramm von „Login“ sein. Das Münchener Unternehmen Brabbler AG hatte die SIIMSme-App im März 2019 übernommen und führt diese nun in der ginlo-Markenfamilie weiter. Brabbler sei ein Team „engagierter Internet-Visionäre und Programmierern aus rund 20 Ländern“. Dazu sollen unter anderem die GMX-Gründer Karsten Schramm, Peter Köhnkow, Eric Dolatre und Jörg Wellmann gehören.

Es wird traurig enden.

Related Articles

Fernsehwelt

KabelBW ist ab April Geschichte

Ende letzten Jahres hat Unitymedia angekündigt, die Marke Kabel BW einzustampfen und stattdessen einheitlich als Unitymedia: Die Marke „Kabel BW“ verschwindet im...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

1 Minute Internet 2017

Doch was passiert eigentlich in einer Minute auf Facebook, Netflix, Google und Co.? Eine Minute im Internet 2017.

Posted on by Frank Stohl