Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
SMSme ist nun Ginlo

Der Messenger SMSme der Deutschen Post startet im App Store von Apple unter dem Namen ginlo neu: Zweiter Anlauf unter dem Namen Ginlo.

Der neue Name soll ein Anagramm von „Login“ sein. Das Münchener Unternehmen Brabbler AG hatte die SIIMSme-App im März 2019 übernommen und führt diese nun in der ginlo-Markenfamilie weiter. Brabbler sei ein Team „engagierter Internet-Visionäre und Programmierern aus rund 20 Ländern“. Dazu sollen unter anderem die GMX-Gründer Karsten Schramm, Peter Köhnkow, Eric Dolatre und Jörg Wellmann gehören.

Es wird traurig enden.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Weltgeschehen

Wohnungen von Singles

Nach den Britische Junggesellenbuden und den Wohnungen englischer Junggesellinnen nun auch noch Deutsche Junggesellinnenbuden. Insgesamt drei mal schöne Bilder von anderen...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Helfe spielend der NSA Nachrichten zu knacken

Im iOS-Puzzlespiel „Touchtone“ werden Spieler in die Perspektive eines NSA-Mitarbeiters versetzt: Die Welt aus der NSA-Perspektive. Man muss Informationen sammeln und...

Posted on by Frank Stohl