Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
SMSme ist nun Ginlo

Der Messenger SMSme der Deutschen Post startet im App Store von Apple unter dem Namen ginlo neu: Zweiter Anlauf unter dem Namen Ginlo.

Der neue Name soll ein Anagramm von „Login“ sein. Das Münchener Unternehmen Brabbler AG hatte die SIIMSme-App im März 2019 übernommen und führt diese nun in der ginlo-Markenfamilie weiter. Brabbler sei ein Team „engagierter Internet-Visionäre und Programmierern aus rund 20 Ländern“. Dazu sollen unter anderem die GMX-Gründer Karsten Schramm, Peter Köhnkow, Eric Dolatre und Jörg Wellmann gehören.

Es wird traurig enden.

Related Articles

Technikwelt

Telekom installiert Dropbox App auf Android-Geräte

Im Zuge der neuen Partnerschaft wird die Dropbox App ab Oktober 2014 auf Android-Smartphones, die von der Telekom vertrieben werden, vorinstalliert: Dropbox verkündet...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Was ist ein gutes Passwort?

Viele Passwort-Richtlinien führen dazu, dass Nutzer genervt oder verwirrt sind, aber nicht unbedingt zu sichereren Passwörtern: Schlechte Passwörter vermeiden. Also ich würde...

Posted on by Frank Stohl