Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Klimawandel aus Sicht des Kapitals


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Klimawandel aus Sicht des Kapitals

Die Politökonomin und Expertin für Klimapolitik und Hochschullehrerin an der Leuphana Universität Lüneburg, Maja Göpel im Gespräch bei „Jung & Naiv“ über den Klimawandel aus der Sicht der Wirtschaft.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Da gibt es nun viel zu tun. Je länger wir warten, desto teurer wird es übrigens. Das Schnäppchen das wir in den 1990er hatten, gibt es nicht mehr, der Wucher-Preis bei einer späteren Einsicht, wird hoch.

Related Articles

Streit um Nutzungsrechte an Affen-Selfie
Medienwelt

Streit um Nutzungsrechte an Affen-Selfie

Kennt ihr noch das Foto von dem nett grinsenden Affen aus dem Jahre 2011? Seit der Aufnahme gibt es nur STress um das Foto bzw. um dessen Rechte: Schlechte Nachrichten für den...

Posted on by Frank Stohl
Wollt ihr die totale Überwachung?
Politikwelt

Wollt ihr die totale Überwachung?

Die Kanzlerin will im Anti-Terror-Kampf massiv Daten sammeln: Merkel will die Daten aller Deutschen. Aber warum? Weil es Frankreich schon nicht geholfen hat? Dort gibt es schon...

Posted on by Frank Stohl