Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lange Software-Updates bei Apple


Frank Stohl
@frankstohl
Lange Software-Updates bei Apple

Zu Beginn der iPhone-Ära betrug dieser Zeitraum gerade einmal zwei oder drei Jahre: So lange unterstützt Apple ältere iPhone-Modelle. Wobei vor dem iPhone die Aktualisierung von Smartphones bei 0 Monate war – gekauft und gut war. Zudem kamen alle 3 Monate neue Geräte auf den Markt und es war sehr unübersichtlich.

Nun geht es ganze sechs Jahre zurück und weiter nur einmal im Jahr Modellwechsel. Danke Apple.

Related Articles

General

500 Mio WhatsApp-Nutzer und Threema-Update

Weltweit nutzen 500 Millionen Menschen regelmäßig den Kurznachrichtendienst WhatsApp: WhatsApp hat jetzt 500.000.000.000 Nutzer. Tja, da sieht man mal, was der Protest-Abgang nach...

Posted on by Frank Stohl
General

WhatsApp mit Sicherheitslücke

Facebook empfiehlt allen WhatsApp-Nutzern dringend, App und Betriebssystem auf den neusten Stand zu bringen: WhatsApp gehackt, bitte Update einspielen. Es ist Android und iOS...

Posted on by Frank Stohl