Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lange Software-Updates bei Apple


Frank Stohl
@frankstohl
Lange Software-Updates bei Apple

Zu Beginn der iPhone-Ära betrug dieser Zeitraum gerade einmal zwei oder drei Jahre: So lange unterstützt Apple ältere iPhone-Modelle. Wobei vor dem iPhone die Aktualisierung von Smartphones bei 0 Monate war – gekauft und gut war. Zudem kamen alle 3 Monate neue Geräte auf den Markt und es war sehr unübersichtlich.

Nun geht es ganze sechs Jahre zurück und weiter nur einmal im Jahr Modellwechsel. Danke Apple.

Related Articles

General

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?

Ja, das Jahr 2020 war mutig gefasst, jedoch ist es mal wieder der Brandschutz: Muss die BER-Eröffnung erneut verschoben werden? Also nicht Oktober 2020. Mal wieder ein Datum nicht...

Posted on by Frank Stohl
General

Fortnite News zur Season 4

<p>Diese Woche startete ja am Dienstag die 4. Season bei Fortnite. Endlich schlug der Meteorit ein und Dusty Depot ist nun ein Krater mit Forschungsstation. Dazu sind Superhelden...

Posted on by Frank Stohl