Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lokale Nachrichten – der Print-Erfolg


Frank Stohl
@frankstohl
Lokale Nachrichten – der Print-Erfolg

Für Informationen über die eigene Region sind Zeitungen weiterhin gefragt: Zwei Drittel gucken für regionale Nachrichten in die Zeitung. Nun, wo soll man denn sonst an die Informationen kommen?

Die meisten regionale Zeitungen haben ihre Internet-Seite mit den Meldungen hinter eine Bezahlschranke gestellt. Da braucht man meist auch noch ein Print-Abo, um Zugang zu bekommen und hat das halt.

Regionale Nachrichten für 5 Euro im Monat im Internet – darauf warte ich noch. Das ist auch genug, da ja nichts mehr aufwändig produziert werden muss. Eine gedruckte Zeitung geht allerdings so gar nicht – Bäume sind Freunde.

Related Articles

Fernsehwelt

Start 2. Staffel „Fear the Walking Dead“

Heute startet auf Amazon die zweite Staffel von „Fear the Walking Dead„, dem Ableger von „The Walking Dead„. Unsere Protagonisten sind wohl auf dem Schiff...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Newtopia – Neustart in Brandenburg mit Sat.1

Aus Utopia wurde nach dem US-Flop der Namen geändert, aber nun geht es los: „Newtopia“ startet am 23. Februar / Sender verrät Details Es geht nicht um die US-Serie mit...

Posted on by Frank Stohl