Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lokale Nachrichten – der Print-Erfolg


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Lokale Nachrichten – der Print-Erfolg

Für Informationen über die eigene Region sind Zeitungen weiterhin gefragt: Zwei Drittel gucken für regionale Nachrichten in die Zeitung. Nun, wo soll man denn sonst an die Informationen kommen?

Die meisten regionale Zeitungen haben ihre Internet-Seite mit den Meldungen hinter eine Bezahlschranke gestellt. Da braucht man meist auch noch ein Print-Abo, um Zugang zu bekommen und hat das halt.

Regionale Nachrichten für 5 Euro im Monat im Internet – darauf warte ich noch. Das ist auch genug, da ja nichts mehr aufwändig produziert werden muss. Eine gedruckte Zeitung geht allerdings so gar nicht – Bäume sind Freunde.

Related Articles

TV-Tipp: Start 9. Staffel „The Big Bang Theory“
Fernsehwelt

TV-Tipp: Start 9. Staffel „The Big Bang Theory“

Nach ganze neuen Staffel ist es bei Leonard und der Nachbarin Penny endlich so weit und es wird geheiratet. Bei Shamy läuft es hingegen nicht so, aber in der Staffel soll es dann...

Posted on by Frank Stohl
Utopia: einmal gut, einmal schlecht
Fernsehwelt

Utopia: einmal gut, einmal schlecht

IN nächster Zeit muss man aufpassen, was man mit dem TV-Format Utopia meint. Zum einen gibt es die schöde BigBrother-Kopie: Ist «Utopia» nur eine Reality-Utopie? und zum anderen...

Posted on by Frank Stohl