Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CO2-Ausstoß sinkt wegen erneuerbaren Energien


Frank Stohl
@frankstohl
CO2-Ausstoß sinkt wegen erneuerbaren Energien

Im ersten Halbjahr 2019 sank der CO2-Ausstoß der Stromerzeugung deutlich, unter anderem wegen eines Rekords bei erneuerbaren Energien: CO2-Ausstoß der Energie-Erzeugung um 15 Prozent gesunken. Dass st doch mal eine gute Nachricht.

Obwohl wir den Energiewechsel nur halbherzig unter Unternehmensgewinn-Garantie umsetzen, ist es schon ein Erfolg. Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn wir wirklich gewollt umstiegen würden.

Related Articles

Politikwelt

Terror tötet Kunst

Im Internet ist ein Video aufgetaucht, in dem ISIS-Extremisten mit Hämmern und Bohrern im nordirakischen Mossul Jahrtausende alte irakische Artefakte zerstören: Terrormiliz IS...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

USA vs. Nordkorea – wer kommt besser weg?

US-Präsident Trump möchte sich mit Nordkoreas Diktator Kim treffen – nach einem Jahr der Provokationen schwächt sich damit die Gefahr eines Atomkriegs ab: Trumps...

Posted on by Frank Stohl