Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Unsicherheit über Impfquote

Unsicherheit über Impfquote


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Unsicherheit über Impfquote

Laut RKI könnten mehr Menschen mindestens einmal geimpft sein als offiziell erfasst: Mediziner fordern verlässliche Impfzahlen. Wie? Wir zählen nicht mit?

die Unsicherheit über die tatsächliche Impfquote sei „ein erneutes Ärgernis im Management dieser Krise“. 

Das kann man so sagen.

Die Politik gibt sich so ideenlos und getrieben wie schon lange nicht mehr. In der Krise lernt man halt die Qualtäten von Menschen kennen…

Related Articles

Die Konferenz und der Soldat
Weltgeschehen

Die Konferenz und der Soldat

Die re:publica 2018 ist ja seit heute und schon haben wir einen kleinen Skandal: Wie die Bundeswehr auf der re:publica meinen Respekt verlor. Schon wird geschossen: die re:publica...

Posted on by Frank Stohl
Heute sind endlich US-Präsidentschaftswahlen
Medienwelt

Heute sind endlich US-Präsidentschaftswahlen

Die US-Amerikaner haben heute die Wahl. Huch, wieso 4, im Fernsehen geht es immer nur um zwei. Nun, sagen wir so, aufgrund der Wahlmänner-Sache haben die anderen zwei eh keine...

Posted on by Frank Stohl