Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Youtuber-Festival der CSU


Frank Stohl
@frankstohl
Das Youtuber-Festival der CSU

Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder, 52, will ein „Youtuber-Festival“ gründen: Söder will „Youtuber-Festival“ veranstalten. Ah ja, also in München ein Festival um sich mit YouTuber schmücken ohne mit ihnen reden zu müssen – praktisch gedacht.

„Ins Kino gehe ich vor allem, wenn meine Söhne mir die Freude erweisen und was zusammen schauen wollen. Mein letzter Kinofilm war deshalb „Avengers: Endgame“. Wobei ich gestehe, dass mir die Marvel-Filme auch selbst sehr gut gefallen.“

Ja klar, viel Show und wenig Inhalt – passt zu CSU.

Related Articles

General

Hass im Netz bekämpfen

Die Bundesregierung hat ihr „Maßnahmenpaket gegen Rechtsextremismus und Hasskriminalität“ auf den Weg gebracht : Neue Pläne gegen den Hass im Netz. Man könnte sich auch fragen, wo...

Posted on by Frank Stohl
General

Apple Event September 2018

Heute wird es wieder etwas neues geben. Ab 19:00 Uhr MESZ geht es los und Tim Cook und seine Mitarbeiter zeigen uns, was denn nun wirklich kommt. Auf jeden Fall kommt das neue...

Posted on by Frank Stohl