Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Youtuber-Festival der CSU


Frank Stohl
@frankstohl
Das Youtuber-Festival der CSU

Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder, 52, will ein „Youtuber-Festival“ gründen: Söder will „Youtuber-Festival“ veranstalten. Ah ja, also in München ein Festival um sich mit YouTuber schmücken ohne mit ihnen reden zu müssen – praktisch gedacht.

„Ins Kino gehe ich vor allem, wenn meine Söhne mir die Freude erweisen und was zusammen schauen wollen. Mein letzter Kinofilm war deshalb „Avengers: Endgame“. Wobei ich gestehe, dass mir die Marvel-Filme auch selbst sehr gut gefallen.“

Ja klar, viel Show und wenig Inhalt – passt zu CSU.

Related Articles

General

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?

Ja, das Jahr 2020 war mutig gefasst, jedoch ist es mal wieder der Brandschutz: Muss die BER-Eröffnung erneut verschoben werden? Also nicht Oktober 2020. Mal wieder ein Datum nicht...

Posted on by Frank Stohl
General

20 Jahre iMac

Ach, wie die Zeit vergeht: Der (i)Mac, der Apple rettete. Das war vor 20 Jahren, als der neue knubbelige iMac vorgestellt wurde. Danach rettete der iPod noch mehr, und das iPhone...

Posted on by Frank Stohl