Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bitcoin verbraucht viel Strom


Frank Stohl
@frankstohl
Bitcoin verbraucht viel Strom

Die Digitalwährung Bitcoin verbraucht sehr viel Rechenleistung von Computern und damit Energie: Bitcoin-Währung verursacht mehr Kohlendioxid als Jordanien. Dies alles nur für die Spekulation.

Symbolbild: virtuelle Währung ohne Sicherheit.

Denn mehr als Spekulieren geht da nicht, wenn man für 1 Bitcoin mal 1 Pizza oder 1.000 Euro bekommt. Dies unabhängig vom Wetter, gefühlt aber dann doch wie dieses.

Related Articles

Apfelwelt

Apple Quartalszahlen

Man hat schon gemunkelt, dass Apple mit dem iPhone6 und iPhone6 Plus die 50 Millionen Marke reißen würde, aber 75 Millionen sind dann doch grandios: 74.5 Millionen iPhones + 21.4...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Georg Schramm zur Lage der Politik

Der Kabarettist und GLS Kunde Georg Schramm überrascht in seiner Figur des Lothar Dombrowski die Gäste der GLS Jahresversammlung 2014:

Posted on by Frank Stohl