Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Am Limit ins Krankenhaus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Am Limit ins Krankenhaus

Auf einen technischer Defekt deute wenig hin, sagt Militärexperte Thomas Wiegold bei tagesschau24 und verweist auf die Gefahren: „Die Piloten gehen ans Limit“.

Der bei den Luftkampfübungen über Mecklenburg-Vorpommern verletzte Eurofighter-Pilot ist in einer gesundheitlich stabilen Lage. Er wurde bei dem Zusammenstoß nicht lebensgefährlich verletzt.

Wie konnten im zweiten Weltkrieg die Fallschirmspringer Land gewinnen, wenn sie nach dem Absprung erst mal 2 Wochen ins Krankenhaus müssen?

Heutzutage einen Krieg veranstalten könnten wir irgendwie gar nicht mehr. Die Hälfte würde sich am zweiten Tag krank melden. Dürfen Kriegsgefangene Instagram?

Related Articles

Ibizia-Affaire in Mini-Serie
General

Ibizia-Affaire in Mini-Serie

Sky bringt den Politik-Skandal aus Österreich in einer kleinen Serie: Die „Ibiza-Affäre“ als hochkarätige Mini-Serie. Na mal schauen wie witzig das umgesetzt wurde. Ab Donnerstag...

Posted on by Frank Stohl
Wie man sich früher heute vorstellte
General

Wie man sich früher heute vorstellte

Seit zwei Wochen gibt es eine nette SWR-Webdokumentation: Science-Fiction-Visionen von früher in neuer SWR-Reihe. In vier Folgen wird in „Tomorrow Now“ gezeigt, wie früher man...

Posted on by Frank Stohl