Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Zu viele Satelliten?

Schon bald sollen Zehntausende Satelliten jeden Winkel der Erde mit Internet versorgen: Astronomen besorgt über Pläne für Satelliten-Internet. So langsam kommen wir nicht mehr in den Weltraum vor lauter Kram der da rumfliegt.

Symbolbild: im Orbit der Erde ist die Hölle los.

Related Articles

Technikwelt

Gelöschte Bilder als Kunst

Unter dem Titel „Nothing’s Lost in Numbers“ stellen zwei Künstler aus Stuttgart dort in den kommenden Wochen aus, was eigentlich schon nicht mehr zu sehen sein...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Niantic kündigt Ingress Prime an

Ingress, der Vorgänger von Pokémon Go, bekommt eine Neuauflage mit dem Titel Ingress Prime: Niantic legt AR-Handyspiel neu auf. Na da sind wir mal gespannt. Viel ist noch nicht...

Posted on by Frank Stohl