Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Zu viele Satelliten?

Schon bald sollen Zehntausende Satelliten jeden Winkel der Erde mit Internet versorgen: Astronomen besorgt über Pläne für Satelliten-Internet. So langsam kommen wir nicht mehr in den Weltraum vor lauter Kram der da rumfliegt.

Symbolbild: im Orbit der Erde ist die Hölle los.

Related Articles

MacES-Treffen April 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
35 Jahre Apple Macintosh
Apfelwelt

35 Jahre Apple Macintosh

Heute vor 35 Jahren stelle Apple den ersten Macintosh vor: Dazu gab es in der Superbowl-Werbepause diesen Spot: So sah der erste Apple Macintosh aus – schon das Gehäuse war...

Posted on by Frank Stohl