Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

2-Faktor bei Online-Zahlungen verschiebt sich vielleicht


Frank Stohl
@frankstohl
2-Faktor bei Online-Zahlungen verschiebt...

Bei Onlinezahlungen soll ab September Zwei-Faktor-Authentifizierung zur Pflicht werden: Handelsverband fordert längere Übergangsfrist für PSD2. nein, doch, ohhh.

Für die ab 14. September geltenden strengeren EU-Regeln bei Onlinezahlungen sollen Händler noch einmal Aufschub bekommen, fordert der europäische Handelsdachverband Euro Commerce.

Kam es überraschend? Eher nicht. Zeit zur Vorbereitung gab es überdies genug.

Related Articles

Apfelwelt

Chrome 55 sperrt Flash

Man kann sich direkt auf den Chrome 55 freuen, denn er bringt Spar-Funktionen für RAM und mobile Datenverbindungen mit, aber noch besser: Google blockiert alle Flash-Anzeigen. Das...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

IT-Supportanfragen sanken bei IBM um 35% nach Umstellung auf Macs

Nach der Entscheidung IBMs, Windows-Rechner von Lenovo durch Macs zu ersetzen, hat sich das Supportaufkommen deutlich verringert: Helpdesk-Anrufe gehen deutlich zurück. Von den...

Posted on by Frank Stohl