Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

2-Faktor bei Online-Zahlungen verschiebt sich vielleicht


Frank Stohl
@frankstohl
2-Faktor bei Online-Zahlungen verschiebt...

Bei Onlinezahlungen soll ab September Zwei-Faktor-Authentifizierung zur Pflicht werden: Handelsverband fordert längere Übergangsfrist für PSD2. nein, doch, ohhh.

Für die ab 14. September geltenden strengeren EU-Regeln bei Onlinezahlungen sollen Händler noch einmal Aufschub bekommen, fordert der europäische Handelsdachverband Euro Commerce.

Kam es überraschend? Eher nicht. Zeit zur Vorbereitung gab es überdies genug.

Related Articles

Medienwelt

Leaks aus NSA-Untersuchungsausschuss verboten!

Vertreter von Linken und Grünen haben ein Schreiben des Bundeskanzleramts entschieden zurückgewiesen, das diesen Strafanzeige bei weiteren Leaks aus dem NSA-Untersuchungsausschuss...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Hover Camera für das erste Selfie-Video

Schwebende Hover Camera soll Personen folgen können. Zu Weihnachten ab 600 US-Dollar zu bekommen. Hier noch das Video:

Posted on by Frank Stohl