Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

2-Faktor bei Online-Zahlungen verschiebt sich vielleicht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
2-Faktor bei Online-Zahlungen verschiebt...

Bei Onlinezahlungen soll ab September Zwei-Faktor-Authentifizierung zur Pflicht werden: Handelsverband fordert längere Übergangsfrist für PSD2. nein, doch, ohhh.

Für die ab 14. September geltenden strengeren EU-Regeln bei Onlinezahlungen sollen Händler noch einmal Aufschub bekommen, fordert der europäische Handelsdachverband Euro Commerce.

Kam es überraschend? Eher nicht. Zeit zur Vorbereitung gab es überdies genug.

Related Articles

D64 fordert No-Spy-Siegel
Medienwelt

D64 fordert No-Spy-Siegel

Die NSA fängt offenbar Router US-amerikanischer Hersteller auf dem Weg zum Kunden ab und baut Spähprogramme ein – ein Gütesiegel soll Abhilfe schaffen: D64 fordert...

Posted on by Frank Stohl
Die CIA und die Verbindung zu XCodeGhost
Apfelwelt

Die CIA und die Verbindung zu XCodeGhost

Als in China XCodeGhost – das manipulierte Entwickler-Paket von Apple – gefunden wurde, kann es thematisch zur CIA nicht weit sein: Hat die CIA den App Store mit...

Posted on by Frank Stohl