Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

30-Minuten Takt ohne S21


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
30-Minuten Takt ohne S21

Der Deutschlandtakt sieht vor, dass im Fernverkehr zwischen den Großstädten künftig alle 30 Minuten ein Zug fährt: Stuttgart 21 kann 30-Minuten-Takt nicht einhalten. Das ist natürlich blöd, ist der Bahnhof noch gar nicht fertig.

Es soll nun Nachgebessert werden. Also Nachbesserungen haben den BER irgendwie nicht so ganz nach vorne gebracht. Aber vielleicht dieses mal.

Related Articles

Film-Tipp: Entergalatic
General

Film-Tipp: Entergalatic

Da hat Netflix aber mal eine visuell genial umgesetzte Liebesgeschichte mit fetten Vibes rausgebracht: Entergalactic. Ein Animationsfilm der Extraklasse. Also da muss man Netflix...

Posted on by Frank Stohl
Corona und die Schamanen
General

Corona und die Schamanen

Der Corona-Virus brachte uns neben einem Lockdown auch viele Verschwörungsfreaks. Die gab es bereits davor, aber finden Anklang in der Krise:

Posted on by Frank Stohl