Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

30-Minuten Takt ohne S21


Frank Stohl
@frankstohl
30-Minuten Takt ohne S21

Der Deutschlandtakt sieht vor, dass im Fernverkehr zwischen den Großstädten künftig alle 30 Minuten ein Zug fährt: Stuttgart 21 kann 30-Minuten-Takt nicht einhalten. Das ist natürlich blöd, ist der Bahnhof noch gar nicht fertig.

Es soll nun Nachgebessert werden. Also Nachbesserungen haben den BER irgendwie nicht so ganz nach vorne gebracht. Aber vielleicht dieses mal.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

General

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?

Ja, das Jahr 2020 war mutig gefasst, jedoch ist es mal wieder der Brandschutz: Muss die BER-Eröffnung erneut verschoben werden? Also nicht Oktober 2020. Mal wieder ein Datum nicht...

Posted on by Frank Stohl
General

Die Notch, der neue Homebutton

Als letztes Jahr Apple mit dem iPhone X und der Notch vorstellte, waren die Stimmen gemischt. Als das iPhone X in den Laden kam, gewähnte man sich schnell daran. Nun soll auch das...

Posted on by Frank Stohl