Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

30-Minuten Takt ohne S21


Frank Stohl
@frankstohl
30-Minuten Takt ohne S21

Der Deutschlandtakt sieht vor, dass im Fernverkehr zwischen den Großstädten künftig alle 30 Minuten ein Zug fährt: Stuttgart 21 kann 30-Minuten-Takt nicht einhalten. Das ist natürlich blöd, ist der Bahnhof noch gar nicht fertig.

Es soll nun Nachgebessert werden. Also Nachbesserungen haben den BER irgendwie nicht so ganz nach vorne gebracht. Aber vielleicht dieses mal.

Related Articles

General

Schnelleres Internet?

Wenn das Glasfaser mehr kann: Vodafones Kabelnetz könnte bereits doppelt so schnell sein. Vodafone erreicht in seinem für Kunden offenen Kabelnetz in Stuttgart eine...

Posted on by Frank Stohl
General

20 Jahre iMac

Ach, wie die Zeit vergeht: Der (i)Mac, der Apple rettete. Das war vor 20 Jahren, als der neue knubbelige iMac vorgestellt wurde. Danach rettete der iPod noch mehr, und das iPhone...

Posted on by Frank Stohl