Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gregor Gysi und Harald Schmidt mit Halbjahresrückblick


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gregor Gysi und Harald Schmidt mit...

Gregor Gysi und Harald Schmidt machen seit 2017 einen Jahresrückblick bei n-tv, nun kommt das Halbjahr dazu: Gysi und Schmidt machen Halbjahresrückblick bei n-tv. Also wenn die Sendung mal lieber doppelt so lange wäre. Denn die letzten Ausgaben wirkten deswegen eher oberflächlich, was den zwei Kommentatoren gar nicht gut tut.

Anderseits könnten Gregor Gysi und Harald Schmidt auch einen monatlichen Rückblick machen, bevor sie zusammen auf eine werktägliche Late-Night zurückkommen. Das wäre mal was, aber halbjährlich ist besser als jährlich.

Die Sendung kommt am morgigen 2. Juli um 23:30 Uhr und am morgigen 3. Juli um 17:10 Uhr auf dem Nachrichtensender n-tv,

Related Articles

Waffenlieferung waren schon immer eine gute Idee
Politikwelt

Waffenlieferung waren schon immer eine gute Idee

Die Sendung extra3 des NDR hat in der letzten Woche gut erklärt, warum Waffenlieferung seit Jahren ein grandioser Hit sind: Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um...

Posted on by Frank Stohl
Mindestlohn für Zeitungsboten, aber keine Sozialabgaben
Politikwelt

Mindestlohn für Zeitungsboten, aber keine Sozialabgaben

Die Lobby-Arbeit der Zeitungsverleger gegen einen Mindestlohn für ihre Zusteller trägt offenbar Früchte: Kompromiss beim Mindestlohn für Zeitungsboten. Ah ja? Na dann sind wir mal...

Posted on by Frank Stohl