Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gregor Gysi und Harald Schmidt mit Halbjahresrückblick


Frank Stohl
@frankstohl
Gregor Gysi und Harald Schmidt mit...

Gregor Gysi und Harald Schmidt machen seit 2017 einen Jahresrückblick bei n-tv, nun kommt das Halbjahr dazu: Gysi und Schmidt machen Halbjahresrückblick bei n-tv. Also wenn die Sendung mal lieber doppelt so lange wäre. Denn die letzten Ausgaben wirkten deswegen eher oberflächlich, was den zwei Kommentatoren gar nicht gut tut.

Anderseits könnten Gregor Gysi und Harald Schmidt auch einen monatlichen Rückblick machen, bevor sie zusammen auf eine werktägliche Late-Night zurückkommen. Das wäre mal was, aber halbjährlich ist besser als jährlich.

Die Sendung kommt am morgigen 2. Juli um 23:30 Uhr und am morgigen 3. Juli um 17:10 Uhr auf dem Nachrichtensender n-tv,

Related Articles

Politikwelt

Bundeswehr und die lockere Schraube

Das Verteidigungsministerium teilte am Dienstag mit, dass die Schraube, die Außenhülle und Innenausbau des Helms verbindet, nicht ausreichend gegen Splitter geschützt sei: Ein...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Serie in wöchentlicher Ausstrahlung ist bäh

Zuschauer wünschten, so viele Folgen einer Staffel wie möglich ohne lange Pausen anzusehen: Netflix hält nichts von wöchentlicher Ausstrahlung. Warum auch ewig warten, wer will...

Posted on by Frank Stohl