Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gregor Gysi und Harald Schmidt mit Halbjahresrückblick


Frank Stohl
@frankstohl
Gregor Gysi und Harald Schmidt mit...

Gregor Gysi und Harald Schmidt machen seit 2017 einen Jahresrückblick bei n-tv, nun kommt das Halbjahr dazu: Gysi und Schmidt machen Halbjahresrückblick bei n-tv. Also wenn die Sendung mal lieber doppelt so lange wäre. Denn die letzten Ausgaben wirkten deswegen eher oberflächlich, was den zwei Kommentatoren gar nicht gut tut.

Anderseits könnten Gregor Gysi und Harald Schmidt auch einen monatlichen Rückblick machen, bevor sie zusammen auf eine werktägliche Late-Night zurückkommen. Das wäre mal was, aber halbjährlich ist besser als jährlich.

Die Sendung kommt am morgigen 2. Juli um 23:30 Uhr und am morgigen 3. Juli um 17:10 Uhr auf dem Nachrichtensender n-tv,

Related Articles

Politikwelt

Justizministerin will Mobilfunkveträge vereinfachen

Die Justizministerin Barley plant, gegen versteckte Kosten etwa bei Handy- oder Festnetzverträgen vorzugehen: Die Bundesregierung will lange Handyverträge abschaffen. Ja das ist...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Deutsche Steuergelder für NSA-Abhörstation in Deutschland?

Wir werden nicht nur ständig von der USA überwacht, wir durften denen sogar die Anlagen dazu finanzieren: Deutsche Steuergelder flossen in NSA-Bau bei Griesheim. Auf der anderen...

Posted on by Frank Stohl