Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Im Job ist Geld wichtiger als sinnvolle Arbeit


Frank Stohl
@frankstohl
Im Job ist Geld wichtiger als sinnvolle...

Jeder Mensch stellt andere Erwartungen an sein Berufsleben und sucht Erfüllung auf unterschiedlichen Wegen: „Lieber reich oder glücklich?“ Die Antwort der Deutschen fällt eindeutig aus. Da der Deutsche an sich lieber seine Oma verkauft als mit ihr zu leben, war es zu erwarten.

Deutsche wollen lieber mehr Gehalt als Sinn

Was man macht ist egal, Hauptsache es gibt genügend Geld. Also echt jetzt? Da brauchen wir uns ja nichts fragen, warum neuerdings so viel schief geht.

Related Articles

Politikwelt

Papst wirft Mafia aus Kirche

Papst Franziskus hat die Mafia in ungewöhnlich scharfer Form verurteilt und zu ihrer Bekämpfung aufgerufen: Papst exkommuniziert Mafiosi. Oh, was die wohl dazu sagen? Das ist ja...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Toll Collect bald Bad Bank?

Der Milliardenstreit des Bundes mit Daimler und der Telekom um den verpatzen Start des Lkw-Mautsystems findet kein Ende: Toll Collect könnte als „Bad Bank“ enden. Aber die...

Posted on by Frank Stohl