Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Im Job ist Geld wichtiger als sinnvolle Arbeit


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Im Job ist Geld wichtiger als sinnvolle...

Jeder Mensch stellt andere Erwartungen an sein Berufsleben und sucht Erfüllung auf unterschiedlichen Wegen: „Lieber reich oder glücklich?“ Die Antwort der Deutschen fällt eindeutig aus. Da der Deutsche an sich lieber seine Oma verkauft als mit ihr zu leben, war es zu erwarten.

Deutsche wollen lieber mehr Gehalt als Sinn

Was man macht ist egal, Hauptsache es gibt genügend Geld. Also echt jetzt? Da brauchen wir uns ja nichts fragen, warum neuerdings so viel schief geht.

Related Articles

Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot
Apfelwelt

Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot

Zwar hat Apple auch seine vorherigen iPad-Modelle bereits als vollwertigen Ersatz für stationäre Computer inszeniert, wohl aber noch nie so deutlich wie im aktuellsten Spot: So...

Posted on by Frank Stohl
Das Dilemma im TV-Serien-Markt
Apfelwelt

Das Dilemma im TV-Serien-Markt

Es startete in Deutschland die Netflix-Serie „House of Cards“ bei Sky und Netflix macht Stimmung für die amc-Serie „Better call Saul“ als ob es ihre währe:...

Posted on by Frank Stohl