Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Im Job ist Geld wichtiger als sinnvolle Arbeit


Frank Stohl
@frankstohl
Im Job ist Geld wichtiger als sinnvolle...

Jeder Mensch stellt andere Erwartungen an sein Berufsleben und sucht Erfüllung auf unterschiedlichen Wegen: „Lieber reich oder glücklich?“ Die Antwort der Deutschen fällt eindeutig aus. Da der Deutsche an sich lieber seine Oma verkauft als mit ihr zu leben, war es zu erwarten.

Deutsche wollen lieber mehr Gehalt als Sinn

Was man macht ist egal, Hauptsache es gibt genügend Geld. Also echt jetzt? Da brauchen wir uns ja nichts fragen, warum neuerdings so viel schief geht.

Related Articles

Politikwelt

Bahn lässt KOPP nicht mehr werben

Rechtsradikale protestieren: Der Staatskonzern stoppt Plakate des KOPP Verlags!. An sich ist der KOPP-Verlag recht witzig, wenn man die Themen nicht ernst nimmt. Heute sind es...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

NSA löscht versehentlich belastendes Material

Die NSA kämpft in einem seit Jahren laufenden Verfahren wegen Massenüberwachung auch von US-Bürgern erneut mit Speicherproblemen: NSA hat verfahrensrelevante Daten...

Posted on by Frank Stohl