Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Im Job ist Geld wichtiger als sinnvolle Arbeit


Frank Stohl
@frankstohl
Im Job ist Geld wichtiger als sinnvolle...

Jeder Mensch stellt andere Erwartungen an sein Berufsleben und sucht Erfüllung auf unterschiedlichen Wegen: „Lieber reich oder glücklich?“ Die Antwort der Deutschen fällt eindeutig aus. Da der Deutsche an sich lieber seine Oma verkauft als mit ihr zu leben, war es zu erwarten.

Deutsche wollen lieber mehr Gehalt als Sinn

Was man macht ist egal, Hauptsache es gibt genügend Geld. Also echt jetzt? Da brauchen wir uns ja nichts fragen, warum neuerdings so viel schief geht.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Live aus Berlin

#rp15: Die Netzgemeinde ist am Ende. Jetzt geht’s los

Leonhard Dobusch und Markus Beckedahl zeigen uns wie es in den wichtigsten Punkten steht, was wir verloren haben und wo wir noch kämpfen müssen: Die Netzgemeinde ist am Ende....

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Eurovision Song Contest Dilemma

Mit der Personalie Xavier Naidoo hat der NDR in den vergangenen Tagen viel Wirbel rund um den Eurovision Song Contest ausgelöst: NDR erntet Spott und Kritik für den Rückzug /...

Posted on by Frank Stohl