Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
20 Jahre WLAN

Den Grundstein für eine einheitliche drahtlose Internet-Zukunft legte einst der Standard IEEE 802.11a im Jahr 1999: 20 Jahre WLAN. Davor hatten wir quasi nichts.

Also mein erstes WLAN-Gerät war das Apple PowerBook G4 Titanium im Jahr 2001. Heute ist das Kabel eher das Problem…

Related Articles

Apfelwelt

NSA hat es auf das iPhone abgesehen

Ah, die NSA ist bestrebt und greift auf viele Wege an: The CIA wants to get into your iPhone. Aber haben sie es geschafft? Apple hält ja seit Snowden dagegen. Security researchers...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

EFF verklagt NSA wegen Heartbleed

Die US-Geheimdienste sollen gerichtlich dazu gezwungen werden, ihre Entscheidungsgrundlagen zur Veröffentlichung von Zero-Day-Exploits bekanntzugeben: EFF verklagt NSA wegen...

Posted on by Frank Stohl