Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
20 Jahre WLAN

Den Grundstein für eine einheitliche drahtlose Internet-Zukunft legte einst der Standard IEEE 802.11a im Jahr 1999: 20 Jahre WLAN. Davor hatten wir quasi nichts.

Also mein erstes WLAN-Gerät war das Apple PowerBook G4 Titanium im Jahr 2001. Heute ist das Kabel eher das Problem…

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

Drohnen bestäuben Blumen – wer braucht noch Bienen?

Die Bienen werden immer weniger, also Zeit für Drohnen: Quadrocopter bestäuben Blumen. Warum auch nicht. Da kann sich der Bauer gleich mal auf einen Bestäubungs-Posten von den...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Oettinger gibt ein Interview

Die futurezone hat Günther Oettinger, Europas höchste Autorität in digitalen Fragen, am Rande des Europa Forums in Lech zum Interview getroffen – Netzpolitik.org ist darüber...

Posted on by Frank Stohl