Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
20 Jahre WLAN

Den Grundstein für eine einheitliche drahtlose Internet-Zukunft legte einst der Standard IEEE 802.11a im Jahr 1999: 20 Jahre WLAN. Davor hatten wir quasi nichts.

Also mein erstes WLAN-Gerät war das Apple PowerBook G4 Titanium im Jahr 2001. Heute ist das Kabel eher das Problem…

Related Articles

20 Jahre Google Deutschland
Technikwelt

20 Jahre Google Deutschland

An dieser Stelle erst mal Gratulation: Vertrauen und tiefes Misstrauen – 20 Jahre Google Deutschland. Schon so lange, und wie war das Leben davor? ich würde sagen Altavista....

Posted on by Frank Stohl
KI im Spannungsfeld zwischen Sex und Menschheitsvernichtung
Apfelwelt

KI im Spannungsfeld zwischen Sex und Menschheitsvernichtung

Künstliche Intelligenz wird unser Leben in den nächsten Jahren nachhaltig beeinflussen, davor haben viele Angst: Die Deutschen fürchten KI. Nun, man denkt an die...

Posted on by Frank Stohl