Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von Elementen und Aliens


Frank Stohl
@frankstohl
Von Elementen und Aliens

Harald Lesch erklärt die Entstehung der Elemente und warum es in der Milchstraße wohl kaum Außerirdische gibt:

Aber es gibt ja noch andere Galaxien, wobei die halt’s ehr weit weg sind.

Daher wundert es nicht: Wissenschaftler suchen über 1000 Sterne ab – keine Aliens entdeckt. Schade. Aber vielleicht in 1 Millionen bis 3 Milliarden Jahren.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Rezeptwelt

Toast Hawaii wird 60

Eine meiner Lieblingsgerichte hat dieses Jahr Geburtstag: Treffen sich Toast, Schinken und Ananas. Es ist eigentlich ganz einfach: man nehme ein Stück Toastbrot, eine Scheibe...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Die Schwierigkeit Infrastruktur auszubauen

Besonders in Baden-Württemberg wehren sich laut Vodafone Bürger zunehmend gegen die Mobilfunkversorgung: Immer mehr Orte wollen keinen Mobilfunkmast. Ja aber warum denn? Weil es...

Posted on by Frank Stohl