Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Städte sollten sich auf steigende Temperaturen vorbereiten


Frank Stohl
@frankstohl
Städte sollten sich auf steigende...

Durch die Bebauung und versiegelten Flächen, die die Hitze speichern und die Verdunstung verhindern, steigt die Temperaturüberdurchschnittlich stark: Was Städte gegen steigende Temperaturen tun können. Da wir uns in den letzten 30 Jahre entschlossen haben, nichts gegen die Klimaerwärmung zu tun, dürfen wir uns nun auf die Zukunft vorbereiten.

Okay, wir können auch warten bis es 4 Wochen am Stück über 45 Grad in den Städten hat, immerhin warten wir ja auch auf die Klimaerwärmung, da wir es nicht glauben wollen.

Ganz grob kann man sagen: jetzt gegen den Klimawandel zum Schutz der Menschen zu tun ist günstiger als in 5 Jahre- wetten?

Related Articles

Weltgeschehen

Die Impfgegner sind Lakaien der Pharmaindustrie?

Bei fefe gibt es was zum Thema Verschwörungstheorie: Die Impfgegner sind bezahlte Shills der Pharmamafia!. Da bin ich dabei. Mir mailt gerade jemand eine einleuchtende...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Google will keine private Unterhaltungen

Das US-Unternehmen Google hat kürzlich seine Community-Richtlinien für seine Mitarbeiter aktualisiert: Google will private Gespräche in der Arbeitszeit einschränken. Welchem...

Posted on by Frank Stohl